Vielen Dank Miku und Tao!

@Miku, vielen dank für die vielen Links, endlich hab ich noch ein paar Quellen außer der Nobuo Page

@Tao, bei Hamauzus Arrangement ist mir die viel gelungenere Umspielung der Hauptthemen auch sehr positiv aufgefallen. Allgemein war der FFX Piano OST auch sofort mein Liebling, nicht umsonst wegen der wirklich inovativen Stücke. Wie schon gesagt, habe ich ja einer dieser Doremi Piano Collections mit vielen verschiedenen Final Fantasy Grundmelodien. Die sind wirklich super, wenn man sich mal hinsetzten möchte, und seine Gedanken beim Blattspiel ein bisschen in der FF Welt umherschweifen lassen möchte. Leider sind sie noch viel zu einfach und zu kurz.

Die Idee ein Battletheme zu spielen gefällt mir jetzt immer mehr. Nachdem ich mich nochmal kurz durch alle gehört habe, bin ich ziemlich an den 3 Versionen aus FFX interessiert. Es wäre echt super wenn du mir die Noten mal schicken könntest. Ich würde sie dann auf meine Seite stellen. Meine eMail Adresse bekommst du per PM. Vielen Dank!

Falls jemand noch andere Stücke (bestimmte Stücke) schon kennt oder gespielt hat und diese empfehlen kann, der soll hier ruhig noch was reinschreiben ich würd mich freuen.