-
Abenteurer
Zitat
Original geschrieben von Master A
Erschreckend wie sehr sich mein Project mit deinem ähnelt, man könnte meinen da hätte jemand Betriebsspionage gemacht XD
Das Spiel gehört meiner Meinung nach zu den Top Games, die es bisher überhaupt gibt.
Nach UiD, RE:EX und Krötenstuhl Saga gab es kein anderes Spiel in der letzten Zeit (12 Monate XD) das ich nicht kurz angespielt habe und spätestens nach 1 Stunde von der Platte gekickt wurde
Was mir gefallen hat:
- Die Außen Areale (Die Städte sowieso) sind Klasse mit SoM Chips gemappt.
- Das Orion Karten Spiel war eine Geniale Idee
- Die Charsets haben mir im Allgemeinen sehr gut gefallen
- Die Rätsel waren nicht langweilig obwohl sie Standart waren (Nicht so schwer aber nicht so leicht, genau das richtige für einen Dummkopf wie mich
)
- Die vielen Chose Messages die mit Pictures gemacht wurden
-
Also dein Spiel hat noch mehr gute Seiten, allerdings fallen die mir jetzt nicht spontan ein 
Kritik hab ich auch noch?
- Irgendwie ist es Unmotivierend gewesen, die ?Trainer? im Kartenhaus zu besiegen, es gibt keinen Preis oder sonst was, nur den Orden, und wenn man den Oberboss im Kartenhaus besiegt hat, kommt nichts besonderes ? (Ich habe alle besiegt, ich dachte es kommt etwas besonderes, doch Fehlanzeige)
- Das AKS hat mir nicht gefallen, weil es zu langsam war, ich meine man musste immer warten bis die Ausdauer Liste voll ist, um richtig effektiv zu schlagen. Ich habe auch eine Ausdauer Leiste im Project drin, aber im gegen Satz bremst sie nicht, sondern gilt nur dafür das man nicht die ganze Zeit mit 2 mal Vorwärts rennen kann, und den Gegnern so ausweicht.
- Die Dialoge solltest du vielleicht irgendwie noch aufpeppen, also z.B. habe ich die Heuschrecke mit dem Schwert geplättet, zurück in der Stadt gibt es in einem Haus einen jungen Burschen mit dem Kommentar ?Im Wald gibt?s ne Bestie..? ?Kannst du mir mehr davon erzählen?? Hab ich das Viech nicht gerade bekämpft? ?Ach, das Grüne Viech, ist nichts neues mehr, das hat Bekanntschaft mit meinem Schwert gemacht, doch wie jede Bekanntschaft bricht sie einmal, so ist mein Schwert gebrochen und ich wär beinah tot ;_;? Sowas in der Art (Und ich weiß das das Schwert nicht zerbrochen ist ^^)
Außerdem trifft Andy den Gegner manchmal nicht, selbst wenn er in Reichweite ist.
Ich denke wenn du die VV dieses Jahr noch rausbringst, hat es einen ernsthaften Anspruch auf den Titel ?Spiel des Jahres 2004? Mach weiter so, ich wünsch dir noch viel Glück auf deinem Weg ...
danke fürs lob ^^" naja das kartenspiel ist ja auch noch net vollständig integriert. es sollte halt nur grob dargestellt werden wie das system funktioniert. es gibt ja noch nicht mal ein menü für die karten ... zu dem dialog das werd ich ändern >_<. treffen tut andy die gegner immer blos die zahlenanzeige fehlt manchmal das ist glaubich immer nach dem level up o0"
mfg