Users Awaiting Email Confirmation
Ich habe mir nur die erste Seite durchgelesen, also sei bitte nicht sauer, wenn ich irgendetwas an Kritik erwähne, was schon genannt wurde.
Also erst einmal muss ich sagen, dass das Spiel echt genial ist. Ich hab jetzt 1 1/2 Stunden gespielt und hab eben dieses Insekt besiegt. (Ein bißchen schade fand ich es schon, dass das nicht richtig kaputt gegangen ist ... geschafft hätte ich das mit Sicherheit ... ich hab mir extra 3 Bonbons mitgenommen und das Vieh hatte mir gerade mal knapp 15 HP abgezogen, aber was soll man machen?) Das AKS gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Was ich allerdings nicht so ganz verstanden habe ist das Kartenspiel. Vielleicht bin ich einfach zu blöd, aber ich denke der eine Typ, der mir die Karten gegeben hatte, hätte ruhig mal die Regeln erklären können. Ich wusste nicht was ich machen sollte und hab dann 3:5 oder so verloren. Ich weiß ja nicht ob du irgendein Wissen für das Spielchen vorraussetzt ... wenn ja, dann besitze ich dieses wohl nicht. Aber trotz allem ist die Technik des Kartenspieles richtig cool.
Was ich leider auch bemängeln muss: Ich habe keinen "Beenden"-Button im Menü gefunden und musste das Spiel bisher immer mit F4 und dann X-en beenden. Auch etwas, was den Spielspaß unnötigerweise trübt.
Auch die Story finde ich könnte besser sein. Irgendwie war mir zum Beispiel von Anfang an klar, dass was mit den Eltern passiert ... die haben sich schon so auffällig von wegen "Pass auf, Junge." geredet. Bisher gab es leider auch noch keine richtig coolen Storytechnischen Wendungen.
Ansonsten gefällt mir das Game aber echt sehr gut und ich frage mich gerade, ob ich jemals (ausgenommen UiD) ein Game gespielt habe, was mir direkt so viel Spaß gemacht hat. Wirklich 1a, ich freue mich schon auf eine VV.