So, die zweite Demo hab ich jetzt mal gezockt und geb jetzt etwas versptätet mal meine Bewertung ab ^-^

Also folgendes ist mir positiv aufgefallen:

Das äussere Mapping ... WOW meiner Meinung zwar kein Wald sondern eher ein Gebirge aber wirklich gut gelungen auch die Stadt ^-^

Die Storyänderung im Gegensatz zur 1. Demo ist wirklich positiv, meiner Meinung nach besser als das plötzliche nächtliche verschwinden ^-^

Das KS, die Gegner-KI ist besser gelungen durch die Geschwindigkeitserhöhung.

Das Kartenspiel, ein interessantes Gimmick, aber irgendwie find ich das system langsam ausgelutscht schade dass es kein neues ist was man selbst entwickelt hat

Die Todespose ... ja zwar nur ne Kleinigkeit ... aber WOW die ist wirklich super gelungen!

Und noch der Schwierigkeitsgrad, ich fand für so ein KS passt der recht schwere Grad am Anfang beim ersten Boss nicht unbedingt sollte leicht anfangen und sich dann steigern ^-^

Das ist mir negativ aufgefallen:

Das Innere Mapping ... wurde schon gesagt glaub ich zu groß und zu leer ^-^

Die Sonnenstrahlen in Maron, ist keine bewegung drin wirkt irgendwie affig ... mach mal die transparenz langsam hoch und runter ^-^ sieht besser aus!

Wirklich nervig sind die rar gesäten Speicherpunkte. Ich hab in maron gespeichert, in der Mantaohöhle hatte ich keine Lust mehr und quälte mich da rum weil ich nirgends speichern konnte, schließlich hab ich dann einfach F12 gedrückt. Naja, Lust hab ich im moment nicht grad das ganze nochmal zu machen

Wäh der Held allgemein -.- häßliche Grafik find ich -.-

öhm ... nüx mehr ^^"

Fazit:

Wohl eines der kommenden Top-Spiele. Auch wenn ich kein Fan von A-KS aufm Maker bin da die viel zu langsam sind (ich brauch Terranigma oder SoM GEschwindigkeit ^-^) find ich AL doch wirklich gelungen. Grafisch ist das Intro zwar etwas veraltet (keine Übergange bei den Bildern
) und das Menü ist grafisch auch nich so der Hammer (nicht das Ringmenü sondern die weiteren Menüs) aber der Rest ist eigentlich positiv zu bewerten.

Joa geb isch mal 8/10 Punkten ^-^

Sö, däs wärs vön mür!