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Thema: Angel Legends - Zweite Demo

  1. #1

    Angel Legends - Zweite Demo

    Also hier ist sie meine 2. Demo. Alle Kritik die ich zu meiner 1.Demo bekommen habe wurde beherzigt. Dazu gehört wohl größtenteils das KS und die Story ^^".

    Ebenfals ist in der Demo das Kartenspiel eingebaut worden. Wenn es auch erst zu 80% im Spiel integriert ist, so glaube ich doch das man schon erkennen kann wie das Kartenspielen in Angel Legends funktioniert (ich habe extra ein tut gemacht XD). Und bitte spielt auch mal das kartenspiel ^^ es war teilweise aufwendiger als mein aks -.-"

    Die Demo beinhaltet 4 Dungeons und eine Menge neuer features. Sie ist technisch viel ausgereifter als die 1. Demo.

    Wer noch genauere Informationen will oder sich eine anregung durch screens haben will den verweise ich hier drauf:




    ---------------
    Zuerst mal eine Feature liste, alle features die genannt werden sind bereits eingebaut:

    - A-KS: - Schadensabfrage des hero schlags 2x3 felder vor hero
    - Aufladeskill a lá SoM mit mehreren leveln
    - jeder gegner hat sein eigenes revier in dem er kämpf
    - gegner können zaubern: angriffs sowie stärkungszauber.
    - gegner supporten sich gegenseitig
    - 24 verschiedene zaubersprüche für den helden in 8 elementklassen
    - jeder gegner ist gegen andere elemente resistent bzw. empfindlich
    - Staminaleiste , HP u. MP anzeige, statusanzeige im aktiven kampf (-.- ich
    weis nix besonderes)
    - 8 verschiedene aktive items für das A-KS (HP u. MP heilung, statusheiilung)

    - MENÜ:- 4 Equip menüs wür waffen, rüstungen, helme und schmuck also
    insgesamt 64 ausrüstunggegenstände
    - Ringmenü...
    - itemmenü für aktive items
    - statusmenü unterteilt in: heldenstatus, monsterstatus und bossstatus
    - skillmenü für zauber, so ähnlich wie bei grandia 2
    - zaubermenü mit den genannten 24 zaubern
    - Level up menü wie bei diablo (statuspunkte verteilen)
    - eigenges Shopping system

    - SONSTIGES: - kompletter zeitsop bei aufrufen des ringmenüs (nichts bewegt sich
    mehr)
    - speicherung aller beweglichen events bei betreten eines menüs
    das eine andere map benötigt (alle NPCs, monster, usw. behalten
    ihre positionen)
    - Tauhändler mit einigen Sidequests (wie das rote steine finden
    bei IoT)
    - in jeder stadt ein minigame
    - FF8 kartenspiel mit arenen (bis jetzt nur 12 karten)
    - alle NPCs und monster selber gerippt
    - selbsteditierte chips ^^"
    - 3 textboxen (2 von eiskender ^^), 3 menühintergründe in einem
    - eigenes animiertes game over ^^


    Es gibt eine neue Gegner KI, also die angriffsabfrage ist jetzt anders. ab dem 2. dungeon zaubern die gegner mit direkten zaubern und im 3. mit radius zaubern. Und im 4. der höhepunkt meiner KI die gegner bilden teams und supporten sich gegenseitig.

    Ebenfals gibt es eine völlig neue story ^^. Vielen dank an DEN W
    Zur Story möchte ich nichts verraten ^^" sry...

    Es gibt nun eine art sammelfunktion wie in IoT in der einige kleine Sidequests verstrickt sind, der Tauhändler. nix besonders ...

    Und mein wichtigstes neues feature ist das kartenspiel ^^ Es ist eine art pokemon. in jeder start gibt es ein kartenhaus. Dieses haus ist in 3 räume unterteilt: Duell, Shop, Trade. im duellraum kann man sich mit anderen duellieren und wenn man es schafft alle zu bezwingen hat man die möglichkeiet gegen den leiter des jeweiligen kartenhauses anzutreten. man kann einen orden und eine seltene karte dadurch gewinnen. Die stärke der gegner wird durch ihren einsatz erkannt. Ein gegner der stark ist benötigt eine hohe anzahl von namis (währungseinheit) um gegen ihn anzutreten. Z.b. ein kampf um 5 namis, gewinnt man +5 namis verliert man -5 namis. Welchen gegner man besiegt bzw. nicht besiegt hat erkennt man beim ansprechen des NPCs durch ein rotes kreuz bzw. durch einen roten hacken.
    Im Shop center kann man wie schon gesagt karten für seine namis kaufen und seine namis erneuern. Was erneuern bedeutet erklär ich ein anderen mal ^^" Im trade center kann man seine karten gegen andere karten tauschen die man z.b. nicht kaufen kann.

    Jeden den ich einigermaßen gut kenne wird ein haus in meinem game erhalten samt sidequest.

    Zum aktuellen status von AL: Es gibt bis jetzt 4 komplette dungeons samt riesenbosse und 2 städte. die spielzeit weis ich net weils bis jetzt noch kein betatester durch hat -.-" wahrscheinlich auch wegen meiner bugs XD

    So jetzt ein paar screens, kann sein das da ein paar alte dabei sind aber viele hier kennen AL noch garnet deswegen zeig ich sie nochmal sry ^^" hoffe sie gefallen euch:





























    ----------------





    Ich bitte darum nur bewertungen abzugeben wenn ihr die demo auch beendet habt. Da sich z.b. manche features erst im 4. dungeon offenbahren. Also ich bitte darum das nicht posts wie: "Also ich habe das spiel jetzt 5 minuten angespielt und ich muss sagen ..." kommen... vielen dank ^^

    aber hier nun der DOWNLOADLINK: http://www.rpg-wonder.de/al-2nddemo.zip

    ZU DEN RESSOURCEN: Die Chips dürfen alle verwendet werden. Wer meine chips verwenden will den bitte ich inständig davor mich zu fragen. ich habe nichts dagegen wenn man sie benutzt aber fragt mich bitte...aber wer die char sets unbedingt brauch der soll mich halt auch kontaktieren XD. Nur wenns um den hauptheld geht, den bitte ich nicht zu verwendenl. Also damit meine ich sachen wie schlaganimation und todespose. das char set selber kann man sich ja sowieso irgendwo saugen glaube ich. Die textboxen sind von eiskender also bitte auch net verwenden ^^ naja egal was ihr verwenden wollt fragt mich!!! ich hoffe ich sehe von niemanden meine ressourcen ohne das er mich gefragt hat! ich werde glaubich zu fast allem sagen das ihrs verwenden dürft außer ein paar spezielle sachen halt net...aber nochmals fragt!



    Ich hoffe die Demo gefällt euch. ebenfals wäre es nett wenn es ein wenig kritik zum gameplay gibt. also was das gameplay verbessern würde. aber nun viel spaß beim spielen ^^


    CREDTIS:
    Am ende danke ich nochmals dark zero das er mir einen wunderschönen maulswurfshügel gezeichnet hat. der leider noch nicht ingame ist...

    vielen dank an die betatester: Kuro, Eiskender, Tao, Lachsen, Killathome und vor allem: Stoep... ^^

    danke lachsen das du mit die todespose gezeichnet hast und danke scythe auch wenn ich dich schon lange net mehr on gesehen habe das du mir die schlaganimation gezeichnet hast ^^ Danke an Arashi für das Face Set von meinem Helden.

    danke an kuro für den titel

    danke eiskender für die textboxen

    und danke Den W für die mühe mir mit meiner story zu helfen

    und auch vielen dank an Shyuan fürs uploaden und auch an Snakes Bite ^^

    (wenn ich jemanden vergessen habe bitte bescheid sagen o0")


    mfg Goth

    Geändert von goth (08.01.2004 um 20:59 Uhr)

  2. #2
    ...
    ...
    ...



    BOAH!!!

    Also, die Screenz, da brauche ich gar nichts zu zu sagen, einfach fabelhaft!

    Noch besser hingegen ist die Demo, einfach erstklassig...

    Ich komme mir richtig arm vor mit meinem Phil Steal...

    Mal 'ne Frage dazu: Wie lange hast du daran gesessen (grobe Schätzung: ein Jahr) Sowas kriege ich nicht mal in DREI Jahren hin (das höchste aller Gefühle bei mir ist ein Energieblaken und eine Munitionsanzeige...) Ich hoffe, dass du weiterhin so goile Games hier hoch bringst, scheinst ja relativ neu hier zu sein...

  3. #3
    Hey nie screens posten und dann plötzlich ne demo xD

    Naja goth ich zock die Demo nachher. Meine Meinung bleibt denke ich aber die gleiche. Der Grafikstil gefällt mir nicht so. Der Held sieht auch ...wääh aus weiss nich warum aber ô_ô ne nich mein Ding. Das KS ist aber wirklich genial wird sich wohl kaum verschlechtert haben, auch wenns manchmal langweilig rüberkam -.- ich poste meine Meinung dann nochmal wenn ich die zweite Demo gezockt hab ^-^

  4. #4
    Also das ist glaube ich das genialste
    som-art Game dass ich je gesehen habe, (bis jetzt)
    Wirklich RESPEKT !!!!!!!!!!!
    Die Screens sind Klasse und das AKS ebenso !

  5. #5
    Also ich hab die Game Over Sequenz jetzt gesehen.
    Ist echt gut gelungen.
    Was mir übrigens seit de Alpha aufgefallen ist ich aber nie
    belobigt habe ist das bei den Spielständen auch immer
    der aktuelle Aufenthaltsort angezeigt wird.
    Ist cool^__^

  6. #6
    Bitte fürs uploaden *g*

    Das game ist einfach überzeugend, alleine das schon war ein grund es einfach mal zu hosten, abgesehen davon das Ichs dadurch als <einer> der ersten in die Finger krieg, he he
    Echt Super Game... Wird nen langer review. Glaub Ich...
    Aber Ich kann nichts sagen ausser: Bis auf die Textbox :V XD

    ~Shyuan

  7. #7
    Habs mal kurz angespielt, das Intro find ich etwas langatmig, und ich finde, deine Aussenlevel mappst du wesentlich besser als die Innenlevel
    Diese find ich zu groß und zu leer.
    Aber ansonsten siehts schon vielversprechend aus. Hab vorerst leider keine Zeit es weiter zu spielen

  8. #8
    I(ch würde mich wirklich freuen wenn ich die ausen Level so toll Mappen könnte wie du .Das Ks ist auch nicht von gestern.


    Note 1+++++++++++++++++++++++++++++++++

  9. #9
    Ich habe es mal angespielt, ca. 1 1/2 Stunden und bin aus dem staunen nicht mehr rausgekommen, einfach super mapping, schöne Effekte und super Story.
    Für mich eine der besten Demos die ich je gespielt habe.
    Wirklich super Klasse!
    Vor allem der Käfer *_*

    Also super gut!

    MfG DS

  10. #10
    Also ich find das Spiel echt top!

    Also echt klasse,ich hoffe bald kommt die VV

  11. #11
    Habs ein bisschen angespielt und muss sagen... Wow.
    Ist eines der betsen AKS das ich kenne
    Aber trotzdem. Dieser Andy ist drei mal so breit wie sein Vater o.o
    Und der soll 18 sein? Vom Face und von seinem Charakter her stelle ich unter ihm eher einen 10 jährigen oder so vor.
    Nya aber der Rest ist einsame spitze. Vieleicht slltest du die Gegner später etwas leichter machen. Momentan komm cih bei dem 5. oder so Schieberätsel net weitzer

  12. #12
    Meiner Meinung nach Wahr ja die erste demo schon das Best machbare ever aber die zweite übertrift alles bisher dagewesene ich liebe dieses Spiel aber trotzdem habe ich ein paar sachen zu bemängeln.
    Die Gegner Beim Kartenspiel Haben irgentwie keine KI sie machen immer das Gleiche .Der Riesenlöwe ist Zwar nicht gerade schwer(durch einen Kleinen trick XD)aber wenn ich das menü öffne besteht eine 1/4 chance das das spiel abschmiert <.< das stört extrem!

  13. #13
    Ich ziehs mir grad...die Screens versprechen extrem viel! Scheint ein geniales KS zu sein, aber besonders gespannt bin ich auf das Kartenspiel

    *ungeduldbisdownloadfertig*

  14. #14
    die screens sind fett.. das spiel verspricht auch viel. aber irgendwie bin ich blind.. wo ist der download button ? .,.°

  15. #15
    Der link zur Downloadseite ist 4 zeilen unter dem Letzten Bild.
    Hier ist er noch mal.

  16. #16
    hab die Demo durch...

    mein Eindruck:
    also, das Intro ist ziemlich langatmig, nicht die Szene mit den Soldaten, sondern der Vorspann mit der Erklärung zur Schaffung der Welt und den Engeln etc. Ich finde solche Erklärungen sollte man eher flüssig ins Spielgeschehen einfließen lassen, aber das ist Geschmackssache.
    Danach gabs für mich nichts mehr zu kritisieren... das Mapping ist klasse, das AKS spielt sich sehr gut und das absolute Highlight dieser Demo ist für mich ganz klar das Kartenspiel. Ich hab selbst mal angefangen gehabt dieses FF8-Kartenspiel zu scripten, war mir dann aber doch zu viel Arbeit...ich finde, das hast du richtig gut hingekriegt, zumal die Gegner auch ein bißchen mit Köpfchen spielen, d.h. sie sind nicht zu blöd... großes Lob an dieser Stelle, ein vergleichbares Minigame hab ich in noch keinem Makerspiel bisher gesehen.

    Ergebnis: Ich bin begeistert... ein absolutes Top-Spiel!!

  17. #17
    Also, nun ja, so ganz teile ich die Lobreden meiner Kollegen nicht. Das Mapping ist schön, ja, aber der Chara des Helden, nun, der Typ ist fünf Köpfe höher und fetter als die anderen Charas. Das gefällt mir nicht so, zwei zusammengemischte Charastile. Das Intro ist etwas langatmig, aber es gefällt mir schon gut. Der Song von Within Temptation passt super rein, auch wenn er sich alle 10 Sekunden wiederholt. Eine Sache, die ich richtig geil finde, ist das Kartenspiel. Das rettet für mich den Spielspaß. Ansonsten lautet mein Fazit, schönes Spiel, aber ein wenig verbesserungswürdig. Sei mir nicht böse, ich schreib halt was ich denke. Eigentlich brauchst du auch nur den Heldenchara zu ändern. Das AKS kannste lassen, is mit das beste, dass ich je gespielt habe.

  18. #18
    erstmal gradulation, das spiel ist echt cool. Ich habs jetzt mal 1 Stunde lang angespielt und muss sagen, es ist wirklich einer der besten Games die ich je gezockt habe. Was mir nicht so gefällt ist teilweise das ...
    Mapping in den Innenräumen, das charadesign des Haupthelden, und das Intor - das fand ich nämlich ziemlich langweilig, es ist zwar so interessant und gut gemacht aber etwas lang imho

    Auf jedenfall gut elungen ist dir das AKS, ist sehr gut umgesetzt und gut spielbar

  19. #19
    Heho!

    Hm, na ja. Ich muss zugeben, dass ich Angel Legends irgendwie nie mochte, aber gestern hat sich meine Meinung über dein Spiel verändert. Es ist wirklich gut, sehr gut sogar. Die Aussenmaps sind riesig und klasse designed, das KS ist (nahezu? Keine Ahnung, soweit ich es gespielt habe, ist es das voll und ganz...) perfekt.

    Leider muss man auch einige Dinge bemängeln:

    - der Hauptcharakter: Tut mir Leid, der sieht imho wirklich sehr schlecht aus. Erstmal gefällt mir das gesamte Design her nicht. Schon die Farben... am schlimmsten ist aber, dass er so hervorsticht. Er ist viel größer und breiter als die anderen Charas.

    - Die Innenmaps (jedoch nur teilweise, einiges finde ich ganz gut): Sie sind eigentlich durchgehend das Gegenteil zu den Aussenmaps. Viel zu groß und leer. Die Aussenmaps sehen alle klasse aus (ich frag erst gar nicht, wie lange du an der Map der ersten Stadt gesessen hast), die Innenmaps sind einfach riesige, schlecht gefüllte Räume.

    Das sind auch schon die einzigen Mängel, die mir aufgefallen sind.

    cYa, Chester

  20. #20

    Kaum is das Game draußn gibts auch schon den ersten cheat

    Cheat für Angel Legends:
    Also, ich weiss ja nich, ob extra gemacht ist oder ob deine Betatester es übersehen haben, aber wenn ich aus dem Fichtelwald oder wie der heisst raus und rein gehe, bekomm ich jedes mal EXP.
    8)
    ---------------------

    mh..... jetzt gehts auf einmal nicht mehr, aber ich finde schon raus, wie es geht

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    habs rausgfunden:

    also, mann muss wenn man in den wald reingeht direkt ein monster killen das da rumläuft, und bevor es verschwindet den wald wieder verlassen, jetzt b e kommt man jedes mal, wen man den wald erneut betritt EXP und gold gibts auch
    §gott

    Ergänzung: Der Cheat funktioniert mit fast jeder Region und nicht nur im Fichtelwald

    Geändert von Towky (06.01.2004 um 19:05 Uhr)

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