Ergebnis 61 bis 79 von 79

Thema: Angel Legends - Zweite Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Angel Legends - Zweite Demo

Also hier ist sie meine 2. Demo. Alle Kritik die ich zu meiner 1.Demo bekommen habe wurde beherzigt. Dazu gehört wohl größtenteils das KS und die Story ^^".

Ebenfals ist in der Demo das Kartenspiel eingebaut worden. Wenn es auch erst zu 80% im Spiel integriert ist, so glaube ich doch das man schon erkennen kann wie das Kartenspielen in Angel Legends funktioniert (ich habe extra ein tut gemacht XD). Und bitte spielt auch mal das kartenspiel ^^ es war teilweise aufwendiger als mein aks -.-"

Die Demo beinhaltet 4 Dungeons und eine Menge neuer features. Sie ist technisch viel ausgereifter als die 1. Demo.

Wer noch genauere Informationen will oder sich eine anregung durch screens haben will den verweise ich hier drauf:

---------------
    Zuerst mal eine Feature liste, alle features die genannt werden sind bereits eingebaut:

- A-KS: - Schadensabfrage des hero schlags 2x3 felder vor hero
    - Aufladeskill a lá SoM mit mehreren leveln
    - jeder gegner hat sein eigenes revier in dem er kämpf
    - gegner können zaubern: angriffs sowie stärkungszauber.
    - gegner supporten sich gegenseitig
    - 24 verschiedene zaubersprüche für den helden in 8 elementklassen
    - jeder gegner ist gegen andere elemente resistent bzw. empfindlich
    - Staminaleiste , HP u. MP anzeige, statusanzeige im aktiven kampf (-.- ich
    weis nix besonderes)
    - 8 verschiedene aktive items für das A-KS (HP u. MP heilung, statusheiilung)

- MENÜ:- 4 Equip menüs wür waffen, rüstungen, helme und schmuck also
    insgesamt 64 ausrüstunggegenstände
    - Ringmenü...
    - itemmenü für aktive items
    - statusmenü unterteilt in: heldenstatus, monsterstatus und bossstatus
    - skillmenü für zauber, so ähnlich wie bei grandia 2
    - zaubermenü mit den genannten 24 zaubern
    - Level up menü wie bei diablo (statuspunkte verteilen)
    - eigenges Shopping system

- SONSTIGES: - kompletter zeitsop bei aufrufen des ringmenüs (nichts bewegt sich
    mehr)
    - speicherung aller beweglichen events bei betreten eines menüs
    das eine andere map benötigt (alle NPCs, monster, usw. behalten
    ihre positionen)
    - Tauhändler mit einigen Sidequests (wie das rote steine finden
    bei IoT)
    - in jeder stadt ein minigame
    - FF8 kartenspiel mit arenen (bis jetzt nur 12 karten)
    - alle NPCs und monster selber gerippt
    - selbsteditierte chips ^^"
    - 3 textboxen (2 von eiskender ^^), 3 menühintergründe in einem
    - eigenes animiertes game over ^^

Es gibt eine neue Gegner KI, also die angriffsabfrage ist jetzt anders. ab dem 2. dungeon zaubern die gegner mit direkten zaubern und im 3. mit radius zaubern. Und im 4. der höhepunkt meiner KI die gegner bilden teams und supporten sich gegenseitig.

Ebenfals gibt es eine völlig neue story ^^. Vielen dank an DEN W
    Zur Story möchte ich nichts verraten ^^" sry...

Es gibt nun eine art sammelfunktion wie in IoT in der einige kleine Sidequests verstrickt sind, der Tauhändler. nix besonders ...

Und mein wichtigstes neues feature ist das kartenspiel ^^ Es ist eine art pokemon. in jeder start gibt es ein kartenhaus. Dieses haus ist in 3 räume unterteilt: Duell, Shop, Trade. im duellraum kann man sich mit anderen duellieren und wenn man es schafft alle zu bezwingen hat man die möglichkeiet gegen den leiter des jeweiligen kartenhauses anzutreten. man kann einen orden und eine seltene karte dadurch gewinnen. Die stärke der gegner wird durch ihren einsatz erkannt. Ein gegner der stark ist benötigt eine hohe anzahl von namis (währungseinheit) um gegen ihn anzutreten. Z.b. ein kampf um 5 namis, gewinnt man +5 namis verliert man -5 namis. Welchen gegner man besiegt bzw. nicht besiegt hat erkennt man beim ansprechen des NPCs durch ein rotes kreuz bzw. durch einen roten hacken.
    Im Shop center kann man wie schon gesagt karten für seine namis kaufen und seine namis erneuern. Was erneuern bedeutet erklär ich ein anderen mal ^^" Im trade center kann man seine karten gegen andere karten tauschen die man z.b. nicht kaufen kann.

Jeden den ich einigermaßen gut kenne wird ein haus in meinem game erhalten samt sidequest.

Zum aktuellen status von AL: Es gibt bis jetzt 4 komplette dungeons samt riesenbosse und 2 städte. die spielzeit weis ich net weils bis jetzt noch kein betatester durch hat -.-" wahrscheinlich auch wegen meiner bugs XD

So jetzt ein paar screens, kann sein das da ein paar alte dabei sind aber viele hier kennen AL noch garnet deswegen zeig ich sie nochmal sry ^^" hoffe sie gefallen euch:

----------------

Ich bitte darum nur bewertungen abzugeben wenn ihr die demo auch beendet habt. Da sich z.b. manche features erst im 4. dungeon offenbahren. Also ich bitte darum das nicht posts wie: "Also ich habe das spiel jetzt 5 minuten angespielt und ich muss sagen ..." kommen... vielen dank ^^

aber hier nun der DOWNLOADLINK: http://www.rpg-wonder.de/al-2nddemo.zip

ZU DEN RESSOURCEN: Die Chips dürfen alle verwendet werden. Wer meine chips verwenden will den bitte ich inständig davor mich zu fragen. ich habe nichts dagegen wenn man sie benutzt aber fragt mich bitte...aber wer die char sets unbedingt brauch der soll mich halt auch kontaktieren XD. Nur wenns um den hauptheld geht, den bitte ich nicht zu verwendenl. Also damit meine ich sachen wie schlaganimation und todespose. das char set selber kann man sich ja sowieso irgendwo saugen glaube ich. Die textboxen sind von eiskender also bitte auch net verwenden ^^ naja egal was ihr verwenden wollt fragt mich!!! ich hoffe ich sehe von niemanden meine ressourcen ohne das er mich gefragt hat! ich werde glaubich zu fast allem sagen das ihrs verwenden dürft außer ein paar spezielle sachen halt net...aber nochmals fragt!

Ich hoffe die Demo gefällt euch. ebenfals wäre es nett wenn es ein wenig kritik zum gameplay gibt. also was das gameplay verbessern würde. aber nun viel spaß beim spielen ^^

CREDTIS:
    Am ende danke ich nochmals dark zero das er mir einen wunderschönen maulswurfshügel gezeichnet hat. der leider noch nicht ingame ist...

vielen dank an die betatester: Kuro, Eiskender, Tao, Lachsen, Killathome und vor allem: Stoep... ^^

danke lachsen das du mit die todespose gezeichnet hast und danke scythe auch wenn ich dich schon lange net mehr on gesehen habe das du mir die schlaganimation gezeichnet hast ^^ Danke an Arashi für das Face Set von meinem Helden.

danke an kuro für den titel

danke eiskender für die textboxen

und danke Den W für die mühe mir mit meiner story zu helfen

und auch vielen dank an Shyuan fürs uploaden und auch an Snakes Bite ^^

(wenn ich jemanden vergessen habe bitte bescheid sagen o0")

mfg Goth

Geändert von goth (08.01.2004 um 20:59 Uhr)