Meine RPG Karriere begann verhältnismäßig spät.
Davor spielte ich eigentlich nur Strategie und Adventures doch eines Tages Blätterte ich durch eine alte Gamestar und las einen Artikel über ein spiel namens Silver. Plötzlich überkam mich die unbändige Lust mal so was zu spielen und so hab ich es mir gekauft (zum Buget Preis). Das Spielprinzip hat mir dann so gut gefallen das ich mich fragte, gibt es da noch mehr? Dann spielte ich eine Demo von Final Fantasy VIII, welches mich anfangs umgehauen hat *schäm* ^^, so hab ich mir auch das Gekauft. Als mir dann ein Freund FF VII auslieh war es entgültig um mich geschehen^^. Seither waren RPG`s meine große Leidenschaft und meine Sammlung Wuchs und Wuchs auf folgende Spiele:
Suikoden 2 (immer noch der Hit schlechthin), FF V – IX, Grandia 1 und 2, Crono Trigger, Seiken Densetsu 2 und 3, Terranigma, Breath of fire 2, Lunar Silver Star Story, Lunar 2... hmm...so viel...nur mal einige der Konsolen Spiele zu nennen.
Dazu kommen viele PC RPG`s wie auch mein erstes oben genanntes (ja ich spreche von Silver, das kürzeste Spiel das ich kenne^^, da man es in 4 Stunden durch haben kann und trotzdem macht es viel Spaß) und eben einige andere die allerdings hier bei den Ost RPGs nix verloren haben.