rpgs mocht ich schon damals, zu meiner snes zeit (obwohl ich nie eins hatte...), aber süchtig wurde ich tatsächlich erst durch ff7 (davor war ich von der auswahl an ps titeln regelrecht enttäuscht) und wild arms. danach folgte noch breath of fire 3 und nach und nach weitere ff titel. irgendwann hab ich mich wieder älteren games (chrono trigger, secret of mana, terranigma etc) gewidmet, dann entdeckte ich grandia (wobei mich der zweite teil ziemlich enttäuscht hat). mein damaliger freund hat mich sogar dazu gebracht paper mario zu spielen ^^. ansonsten war in neuster zeit nur wild arms 3 erwähnenswert (und das ist auch schon länger her...). aber dieses jahr gibt es ja für mich zwei ff teile (X-2 und cc) und man darf vom nächsten wild arms teil träumen
achso, momentan versuch ich mich an treasure hunter g und golden sun. aktuelle geschichte sozusagen

Kontrollzentrum

), aber süchtig wurde ich tatsächlich erst durch ff7 (davor war ich von der auswahl an ps titeln regelrecht enttäuscht) und wild arms. danach folgte noch breath of fire 3 und nach und nach weitere ff titel. irgendwann hab ich mich wieder älteren games (chrono trigger, secret of mana, terranigma etc) gewidmet, dann entdeckte ich grandia (wobei mich der zweite teil ziemlich enttäuscht hat). mein damaliger freund hat mich sogar dazu gebracht paper mario zu spielen ^^. ansonsten war in neuster zeit nur wild arms 3 erwähnenswert (und das ist auch schon länger her...). aber dieses jahr gibt es ja für mich zwei ff teile (X-2 und cc) und man darf vom nächsten wild arms teil träumen