@ Squall 83:
ich habe noch gar ned daran gedacht, dass man so auch auf das dach kommen könnte... >_<... da werde ich in der nächsten demo auf alle fälle einen hinweis einbauen... ach nein, man kommt ja, wenn man mit den switches ned so rumspielt auch gar ned an den mais und den dünger... also... alles in ordnung... du hast wohl einen switch falsch manuell umgelegt.
das mit dem biss und der alten demo habe ich schon oft genug kommentiert... sie ist insgesammt ned allzu gut...
und das mit den rätselfreien phasen:
ich habe auch vor, minispiel-ähnliche Quests einzubauen, wie ein HdR-RdK-gleiches Action-Rollenspiel-System, wobei man mit geilen Moves und den unterschiedlichsten Attacken eine gegnerische Streitmacht eindämmen muss...
insgesammt habe ich noch viele ideen für derartige subquests... freut euch einfach schon einmal auf die nächste demo
mit der FF8-Midi meinste die auf dem Hof des Gebäudes, oder? ich denke ned, dass ich die ändern werde, zumal man sich dort ohnehin ned allzu lange aufhält. die anderen musiken stammen aus dem 90er-Adventure-Hit "Simon, the Sorcerer".