Ach so geht das. Ich hatte ihn schon mal angesprochen, bevor Switch 239 On war und daher dachte ich nicht, dass er auf einmal was anderes sagt, weil ich meiner Meinung nach nicht nennenswertes getan habe, das ihn dazu hätte bewegen können, was anderes zu sagen.
Zitat Zitat
Mir scheint es so Squall, als wärst du nicht der geborene Adventure-Spieler. Glaub mir, viele werden das Spielen, schon gerade wegen dem genialen Feeling, das dabei rüber kommt.
Wenn dieses Spiel von den Rätseln her ein extrem gutes Adventure ist, dann hast du Recht. Dann will ich aber auch kein guter Adventure-Spieler sein.
Zitat Zitat
Hoffentlich bleibst du nicht gleich wieder hängen!
Das hatte ich auch gehofft. Aber:

@stafan:
Ich hatte in der Demo auch Probleme, den Biss einzusetzen, weil sich manche Events beim Versuch, sie von hinten zu beißen, einfach umgedreht haben, so wie es jedes Event macht, das man anspricht.
Zitat Zitat
Das mit dem Euglena-Link scheint mir ein eingefleischter Tripod-Bug zu sein...
Vielleicht könntest du es mit Angelfire versuchen.

Ich bin trotzdem noch der Meinung, dass ein paar Phasen ohne knackige Rätsel das Spielgeschehen entspannen können. Außerdem wäre ich noch dafür, dass die BGM sich nach ner Weile ändert. Dieses FF8-Midi ging mir schon in der Demo auf die Nerven, weil es bei mir wirklich stundenlang lief.