Ah, die Stoppergasse (Wenn es jetzt das ist was ich meine ^^), sie hat mich in der alten Demo immer aufgeregt, weil der Anfang mit diesem Gehopse und den Dankesopening zu gestreckt und lang war. Aber ich sehe, da hat sich was getan o.O"

Erster Screen:
Schön "realistisch" wegen der Größe der Häuser. Gefällt mir, wirkt alles wie eine Großstadt, wegen dem wenigen Grün. Falls du genau das bewirken wolltest ist es dir gelungen.
Was mir nicht gefällt ist das Pic mit dem Graußen Weichzeichner. Der zerstört imoh die Atmo etwas. Weil
a) Nur diese eine Lampe hell erleuchtet ist
b) Würden alle Birnen leuchten (Meine Birne leuchtet manchmal nie ) wäre die Atmo noch mehr zerstört. Ich würde dir raten diesen Rauszunehmen. Sehr schön mit M&B gemappt.

Zweiter Screen:
Was mir hier gefällt ist der Raum der Dunkel ist, während der Rest hell erleuchtet ist. Solche Dinge mag ich Das Picture ist wirklich gut, der Mann sieht dreckig aus. Hast du gut hingekriegt, allerdings sind die Augen etwas zu groß, ich zum Teil zeichne solche Augen nur bei Frauen/Mädchen. Der Message Hintergrund ist gelungen, der Rand den du gemacht hast allerdings nicht, er ist einfach zu eintönig. Außerdem solltest du Bess-
er nicht so Abbrechen.

Zum Titel sage ich auch noch etwas, allerdings habe ich mom. keine Zeit, das wird aber noch kritiesiert, ein Stichwort wäre schon "Farb Unpassend"