hi ich bin ViMaz und dachte mir ich stell mein spiel auch mal vor ^^
story schreib ich erstmal nicht sie noch nicht ganz soweit ist gepostet zu werden
Prolog!!!!!!!
Also es geht um Drake (ka wieso ich den so genannt hab ^^) der schon eine woche bevor das spiel beginnt komische träume hat,er träumt davon das er auf einem friedhof ist und ein seltsames mädchen erscheint doch danach wacht er jedes mal auf. eines tages verschwindet seine kleine schwester und er beschleißt sie zu suchen. während alle andern innerhalb der stadt suchen versucht er es im wald.er sucht den halben tag und gegen abend fängt ein gewitter an. erst kurz vor mitternacht findet er sie vollkommen durchnässt unter einem baum. sie sagt drakes rivale (name noch unbekannt) habe sie in den wald gelockt und sie hat nichtmehr zurückgefunden. in diesem moment wird es völlig dunkel und die bieden hören viele seltsame stimmen und zack...mehr verrat ich jetzt nicht (war jetzt nur der prolog)
Featurs
-SVKS
-eigenes Menü
-ne menge Minigames
-Sidequests
-keine worldmap sondern durchgehende map die man entlangläuft
-mehrere endings
SVKS screen
![]()
das ist mein SVKS momentan zwar nur mit ienem char aber das wird noch. bei dem KS laufen gegner und char immer aufeinander zu bevor der angriff kommt (außr bei zaubern natürlich) und die monsterpartys werden vollkommen zufällig erstellt
Menüscreen
![]()
jo das ist mein menü oder besser was bisher vorhanden ist. ich bin mir nicht sicher ob ich speichern als zusätzliches menü machen soll oder alles so lassen. ich weiß das das "HP" noch angerückt" werden muss....hab ich aber erst gemerkt als der screen schon geuppt war ^^"
jo das war erstmal von mir, ich ziege keine gemappten screens weil ich wohl der schlechteste mapper der welt bin und ich will euch ja nciht gleich das ganze game verderben XD
so viel spaß beim bewerten (oder runtermachen je nachdem woran ihr mehr spaß habt ^^)