Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rpg-maker.com

Rpg-maker.com

Irgendwie bekomm ichs nicht gebacken auf Rpg-maker.com Spiele runterzuladen ich klick immer auf die einzelnen Spiele biss dann ein fenster eirscheint indem man auf den Dateinamen klicken kann das tue ich dann und dann lädt die Seite neu.
    HAb ich irgendwas falsch gemacht oder warum funktionert das nicht?

Das kommt bei mir auch immer...
    Abhilfe: auf "Download" klicken, STRG+F3, und dann nach "download" (mit anführungszeichen) suchen.
    In der Zeile, in der dieses Wort steht, steht auch der Downloadpfad, z.B.:
    window.open("http://www.rpgfiles.net/rpg-maker/spiele/Alchemy.exe", "download");

Das, was jez hier grün markiert ist, in die Adresszeile des Browsers kopieren, laden und -tadaa-, da ist der Download.
    Der Weg is zwar umständliche, aber der einzige, der bei mir funzt

PS.: Geht natürlich nur bei nicht-kostenpflichtigen downloads

[edit]Falls du IE hast, musst du auf "Ansicht" und "Quelltext" klicken[/edit]

Das Problem hatte ich auch. Benutzt den Popup Blocker von google für den IE? Wenn ja musst den einfach vor dem Download kurz ausstellen, dann gehts.

Download klappt immer noch nicht!

Hi ich hab schon das ausprobiert , was oben mir im Forum geraten wurde, aber leider funkioniert der download von spielen auf rpg-maker.com immer nocht nicht!
    Jedes mal wenn ich dort auf download klicke passiert gar nichts. Nicht mal ein fenster öffnet
    sich. Und jetzt zu meiner peinlichen frage . Was sind bitte Popup-Blocker und wie stell ich sie aus? Ist Morzilla Firefox einer?
    Bitte nicht schlagen, hab halt noch nicht soviel Ahnung von dem ganzen
    wär schön wenn man mir helfen könnte.

Mozilla Firefox ist nicht einer, er hat einen
    Tools/Popup Manager/Allow Popups From This Site