Zitat Zitat
Original geschrieben von Ete
Mensch Manga, bin ja entäuscht, das du "Smash" nich bei deinen lieblingsalben dabei hast (Obwohl ich Ignition und Ixnay nich kenne ^^°)

würdest du ignition und ixnay kenne, würdest du den standpunkt sicher verstehen ausserdem mag ich ja sowieso alle offspring alben und alle offspring songs (ja, alle, ohne scheiss)

Zitat Zitat
He, wer is euch von der band am sympatischsten? Ich mag Noodles am meisten, der is cool §PEACE
mir ist eigentlich die band an sich ziemlich sympathisch, ich hab sogar schon den neuen drummer, atom ins herz geschlossen aber wenn ich einen auswählen müsste... hm... greg, schon allein wegen dem bass solo in have you ever live at wembley 2001.

Zitat Zitat
Was The Offspring meiner Meinung nach von den anderen Bands abhebt, ist die Tatsache, dass sie nicht so eintönige Musik machen wie (zu) viele andere, es aber trotzdem rockt. Eben ausgefeilter. Aber das ist ja auch klar, bei einem Akademiker als Frontman

seh ich genauso, offspring haben eben ein gutes gespür für melodien/texte, und ihre songs könnten unterschiedlicher nicht sein.