Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: The Offspring

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kyuss
    also das beste lied ist das wo die am anfang "lalalalalalalalalala" singen ^^
    ihr wißt scho, wo der sänger im video noch diese geilen dreads hatte, das lied war auch aufm ersten album drauf.....

es war auf dem dritten album drauf

Zitat Zitat
    DAS LIED wodurch sie eigentlich bekannt geworden sind....

nein, das war "I'll be waiting", die erste single. mit self esteem wurden sie zum mythos.

und offspring ist die beste band ever, wer meint die beste zeit liegt hinter ihnen, hat meiner meinung nach null ahnung, damit wäre das gegessen.

@sceddar

eigentlich gehts da wirklich nur um splinter, die nebendiskussion war ein unwillkommener aber anscheinend nötiger nebeneffekt.

so. ich hab splinter jetzt wochenlang druchgehört und habs jetzt auf nummer 4 meiner lieblingsoffspringalben geknallt.
    (1. -> Ignition, 2. -> Ixnay on the Hombre, 3. -> Americana, 4. -> Splinter, rest danach ungeoordnet)

meine lieblingssongs sind Hypodermic, Session, Kick Him When he's Down, Total Immortal, Defy You, Smash it Up, Sin City, Hey Joe, Huck It, Hand Grenades , 80 Times, Autonomy, D.U.I., All I Want, Have You Ever, I'll be waiting, 52 Girls, So Alone, I Choose, She's got issues, I Wanna be Sedated, Killboy Powerhead, Self Esteem, Pay the Man, The Noose, Cool To Hate, Bad habit. die hör ich eigentlich dauernd, den rest aber eigentlich auch, hm. mir gefallen wirklich alle songs von offspring.

achja, für die die tv.nrw empfangen, am 17.01 22.25 Uhr bei pure music gibts ein offspring live konzert. als info.

Geändert von M-P (05.01.2004 um 23:24 Uhr)