Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: The Offspring

oh je, was war das denn gestern bei tv total für ne nummer? wie leise war das? wo war da der sound!? war das unplugged? zum glück, können sie's besser :/
    (ich bin immernoch der meing, dass offspring die beste band aller zeiten ist, i'll never learn, god knows i try, ihr wisst schon.)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    oh je, was war das denn gestern bei tv total für ne nummer? wie leise war das? wo war da der sound!? war das unplugged? zum glück, können sie's besser :/
    (ich bin immernoch der meing, dass offspring die beste band aller zeiten ist, i'll never learn, god knows i try, ihr wisst schon.)
    ich hab den auftritt auch zufällig gesehen und fand ih nehrlich gesagt es war leise, lahm und es wurde nicht wirkouch gerockt. naja, vielleicht liegt es ja auch am lied, dass nicht wirklich gerockt werden kann, aber der auftritt... naja

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    ich hab den auftritt auch zufällig gesehen und fand ih nehrlich gesagt es war leise, lahm und es wurde nicht wirkouch gerockt. naja, vielleicht liegt es ja auch am lied, dass nicht wirklich gerockt werden kann, aber der auftritt... naja
    doch, deisen song kann man sehr wohl rocken, zum beispiel klingt er als nicht-live version sehr rockig und ich kenn auch nen live-gig, wo er rockt :/

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    doch, deisen song kann man sehr wohl rocken, zum beispiel klingt er als nicht-live version sehr rockig und ich kenn auch nen live-gig, wo er rockt :/
    ok, dann führst du nun 1:0 ich hab nur den song und fand ihn so auch besser als den live-auftritt bei TV Total

Ich hab den Auftritt nicht gesehen, kann deshalb nix dazu sagen.
    Also bleib ich allgemein: The Offspring ist auf alle Fälle ne geile Band, was man auch am aktuellen Song sehen kann, der imo wirklich gelungen ist. Aber auch die älteren Songs wie Self Esteem rocken! :nick:

The Offspring find ich ziemlich gut. Hör aber in letzter Zeit lieber Bling Guardian ( Metal ).

offspring hab ich eigentlich noch nie so richtig gehört, da sind mir green day schon eher bekannt.

hit that mag ich auch nicht so, im großen und ganzen stelle ich offspring ja imma green day gegenüber, da die ja ihre glanzzeiten ca. in den gleichen jahren hatten...

Geändert von Mastercloud (01.02.2004 um 02:34 Uhr)

Sie hatten früher mal einen echt geilen song(sicher vorher schon mehrere aber der war EXTREM geil) und seitdem find ich ihre musik richtig gut weil ich auf den geschmack gekommen bin, Ich fand das letzte lied ach cool obwohl ich mir die titel der lieder nie merken kann....im video hat der blaue typ seinen hund verfolgt und am ende kastriert.Ich stehe zwar sonst nicht so auf rock doch diese musik ist echt geil...