Folgendes bin ich Ineluki schuldig. Auszug aus einer PN an ihn:

"*besieht sich nochmal seine Einstellungen und schüttelt dann den Kopf*

Da ich für PN's die Emailbenachrichtigung und den PopUp bei Eingang einer PN eingestellt habe, wundert es mich wirklich, das ich weder eine Mail noch ein PopUp mit Hinweis auf neue Nachrichten erhalten habe Ô_o

Mal ein großes sorry von meiner Seite. Ich war die ganze Zeit im Glauben, du würdest dich um meine mehr oder weniger berechtigten Fragen sonstwas scheren.

Nun hab ich hier neben deinen noch unzählige, teils ältere PN's rumliegen. Wunderbar. Es lebe die (nicht funktionierende) Technik.

Den Thread im Technik-Forum scheine ich auch mal nebenbei dezent übersehen zu haben. Kennst du das Gefühl wenn man wegen seiner eigenen Äußerungen, mal grade mit rotem Kopf im Boden versinken möchte?

Dummer Spruch, aber nichts für ungut, da hat uns die holde Technik aneinander vorbei schreiben lassen. Mei was hab ich nun PN's zu beantworten >_<

Gruß ~Ar'dun~"

Er hat mir während der Diskussion um den Launch des Key-Patches schon einige erleuchtende PN's geschickt, von denen ich bis heute nichts mitbekommen hatte.

An der Stelle hier nochmal eine Bestätigung von meiner Seite, die absolut akzebtablen 4 Sekunden "Einblendzeit" sind bei mir 9-10 Sekunden, was wie hier zu sehen, garnicht deine Absicht war.
Hatten wir es nicht grade von Technik und ihren Tücken ?

Werde bis das mit einer neuen Verso des Patches gefixt ist, auf die "Teil-Zeit-Deaktivierung" zurückgreifen.

Dann hier mal ein entschuldigendes Dankeschön in Inelukis Richtung.

~Ar'dun~