Tritoch: Juhu wieder ein neuer Teil echt super Sundria
Rei:Die Ehe wird sicher mehr als rasant, so wie ich das sehe!
Shakekilla: Huuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu,
ich schieb deb mal hoch, damit der nicht in den Abgründen des Gamesweb verloren geht....*push*.......So, und nun zum Lob, der neue Teil is goil.....*kompliment, die 241524.*......
Gruss,
Shakekilla
Zieg Feld: Huch hier ist ja noch ein Thread.
Schande über mich!
Ich hab Sundria noch garnicht zu ihrem super-geilen Fanfic gratuliert.
Ich hoffe du verzeihst mir Sundria![]()
Ich hab gerade probegelesen. Einfach super.
Ich werde es auf jeden Fall runterkopieren und ausdrucken, damit ich mit deinem Fanfic gemütlich in der Badewanne zerschmelzen kann![]()
Mach auf alle Fälle weiter ja?
Polizistenduzer: bin ein bissl verwirrt.... bei der thread anwahl steht einmal FF8 fanfic und nochmal FF8 fanfic (die zweite). dabei steht in beiden das gleiche drin...
ajha, nochmals, gratuliere zu diesem SUPER Fanfic!! respekt! für 14 jahre net schlecht!
RinoaFanclubNr3: vieleicht sind wir einfach nur altmodisch, ich hab es auch lieber in gedruckter form!![]()
ich freue mich auch schon sehr auf die hochzeit, mach weiter so! :t
davejo: Hab jetzt auch alles gelesen ,auf die Hochzeit bin ich echt gespannt!
Rei: Bevor der Fanfic in den unendlichen Weiten des Forums verschwindet wollte ich noch schnell mal ganz diskret fragen wann es weitergeht...;F
Denn: Ich warte auf 'ne Fortsetzung!!! *schonganzkrankvomWartensei*
Sundria: jaaaa... Ihr bekommt morgen eure Fortsetzung!![]()
Ich beeil mich ja!
alexiel84: Ich freuu mich auch schon voll auf die Hochzeit. Ich hab' sogar schonmal von Squalls und Rinoas Hochzeit geträumt. das war aber bevor ich diese Fanfic gelesen habe. Schon länger her. ja, ja, ich bin so FF-verrückt, dass ich auch davon träume. Ist das jetzt gut oder schlecht
?!?!.
Omni: naja träum nur weiter davon, dann hast du wenigstens schon eine konkrete vorstellung wie das auszusehen hat, wenn du mal in ferner zukunft heiratest ^^
alexiel84: och, das hat noch Zeit.
Aber ich denke die Hochzeit von Squall und Rinoa, über die Sundria schreiben wird, wird besser sein, als die in meinem Traum. Denn meine Träume sind immer verwirrend und durchgeknallt. Da frage ich mich am nächsten Morgen(soweit ich mich noch erinnern kann) was für einen Schwachsinn ich mal wieder zusammengeträumt habe
.