)V(aGiCSpIrIt: So jetzt schreib ich auch mal ein Fanfic (aber ein blödes).
Also
FF9 Vor dem eigendlichem Game

Es war eine düstere und kalte Nacht in Lindblum. Die Straßenlaternen
waren alle ausgefallen, weil Großherzog Cid die Stromrechnung nicht bezahlt hat. Zidane war grad am Marktplatz als dies passierte und seine Flüche waren unüberhörbar(keine Details). Er musste für seine Chef eine Flasche William Grants Finest Scotch Whiskey besorgen.
Doch jetzt tappte er im Dunkeln. Langsam tastete er sich an den Wänden entlang bis er beim Lufttaxibahnhof angelangt war.Er kaufte sich ein Ticket fürs Theaterviertel. Doch plötzlich, bevor er das Taxi betreten konnte entriss ihm jemand von hinten den Whiskey.Vor Wut schlug Zidane umsich und traf den Täter genau im Gesicht. Ein lauter Schrei schallte durch den Bahnhof. "Spinnst du" sagte die Person. Es war Blank. War doch nur ein kleines Spässchen, sagte er.
Ich möcht doch nur ein Schlückchen machen. Das würd dir so passen, sagte Zidane. Der is für`n Chef. Okok, war ja nur ne Frage. ich begleite dich zum Hauptquartier. Blank kaufte sich auch ein Ticket und dann stiegen sie ins Taxi ein. Ich will heut noch was anstellen, sagte Zidane. Was denn? fragte Blank. Eine wilde Sauferei oder Schlägerei wär cool. Lass uns zuerst mal ins Hauptquartier gehen und den Whiskey abliefern. Nach 10 Minuten kamen sie endlich an. Aber auch im Theaterviertel war es Stockdunkel. Und wieder mussten sie von den Wänden gebrauch machen. Als sie schließlich beim Hauptquartier ankamen hörten sie schon den Chef schreien.WO IST MEIN WHISKEY. So schnell Zidane konnte rannte Zidane in das haus und übergab ihm den Whiskey. Wieso hat das so lange gedauert, fragte Bark. Weil Blank wieder seine Spässchen hat treiben müssen. Naja, is jetzt egal, sagte Bark. Wir haben neue Order von Großherzog Cid bekommen. Und die wären? fragte Zidane. So schnell es geht müssen wir uns im Palast melden. Is gebombt. Und schon stürmten alle los. Mit der Lufttaxe zum Schloß. Auch im Schloß war es dunkel. Doch die wachen standen alle auf ihren Posten und Zidane erlaubte sich ein Spässchen.Keiner sah ihn von hinten kommen. Und "Wummmmm". Zidane schupste eine Wache und sie fiel lautpollternt über die Stiege.Vor lauter Lachen kriegte sich Zidane garnichtmehr ein. Dabei bemerkte er garnicht dass eine andere Wache von hinten kam. Sie packte ihn und brachte ihn vor den Großherzog. Als Cid die Wache und Zidane sah fing er wie wild an zu lachen. Na Zidane wie immer auf dem selben weg ins Schloss, sagte Cid.
Kannst du nicht einmal die Wachen in frieden lassen? Aber es war ja nur Spass, sagte Zidane. Inzwischen waren auch schon die anderen da.
Die ganze Tantalusbande. Ok lassen wir das Thema Zidane? sagte der Herzog. Gehen wir in mein Gemach. Ihr wisst schon was heute für ein tag ist oder? Natürlich, sagten sie. Heut ist Sonntag! Ja aber was machen wir am Sonntag immer, fragte Cid. Hmmmmm..... ich habe keine Ahnung, sagte Bark. Arg du bist auch nichtmehr der Jüngste, sagte Cid.
HEUT IST DER SONNTAG AN DEM WIR UNS IMMER BESAUFEN, schrie Cid. Aja dann auf gehts, lass die Bierfässer rollen. Nach 1ner Stunde hörte man aus dem Gemach nurmehr geschrei und blödeleien. Leute ich hab eine Idee, sagte Cid. Schließen wir eine Wette ab. Und welche? Um was gehts dabei? Wie hoch ist der Einsatz? fragte die Bande.
Also... ich wette 5 Fässer Bier und 5 Flaschen guten Brandy, sagte Cid. Und wir setzen Ruby ein. WAS??? Ihr meint DIE Ruby? sagte Cid.
Ok auf die Wette lass ich mich ein. Frage? sagte Zidane. Was ist die Wette eigendlich. Ist ganz einfach, sagte Cid.
Ihr entführt Prinzessin Garnet.
3 Tage habt ihr Zeit.
OK

Und das war aller Anfang.
Ich hoffe euch hat es gefallen
FORTSETZUNG FOLGT
Ich muss jetzt gehen

BYE BYE