So, hier ist er, der neue Teil
-----------------
„Rinoa! Wir befreien dich!“, rief Squall und Rinoa nickte.
„Das glaubst du doch wohl selber nicht, oder?“, lachte Julia und machte einen Schritt auf die Gruppe zu, die sofort ihre Waffen zogen.
„Hör zu!“, flüsterte Squall Xell zu, ohne den Blick von Julia zu wenden. „Wir werden sie ablenken, dann kannst du Rinoa befreien! Bring sie dann hier raus!“
Xell nickte und Squall machte einen Schritt auf Julia zu. „Was ist, kämpfst du nun, oder nicht?“
Julia lachte, dann nickte sie. „Den Spass lasse ich mir doch nicht entgehen. Aber lass mich vorher deine G.F. plattmachen, ist das in Ordnung?“
„Wieso?“, fragte Squall überrascht und sah aus dem Augenwinkel, wie Xell sich in einem großen Bogen um Julia Rinoa näherte.
„Ich will schließlich nicht, dass sie dich schützen!“, kicherte Julia.
„Ich setze meine G.F. dann ein, wenn ich es für richtig halte!“, knurrte Squall und Julia hörte schlagartig auf zu lachen und sah in sauer an. „Nun gut, wenn du es so willst.“
Xell war inzwischen bei Rinoa angekommen und hatte begonnen, ihre Fesseln zu lösen.
„Verdammt nochmal, können wir jetzt anfangen?!“, knurrte Irvine, lud seine Waffe und schoß ohne zu zögern auf Julia. Diese hielt sich den Magen und krümmte sich zusammen. Irvine grinste siegessicher, doch da erhob Julia sich lächelnd und ließ die Patrone, die Irvine auf sie geschoßen hatte, klirrend auf den Boden fallen.
Selphie versuchte es mit Zaubern, womit sie Julia jedoch nur geringen Schaden zufügte. Dann ging alles Schlag auf Schlag. Squall griff Julia an und konnte ihr eine Wunde im Arm verursachen, danach kam Quists die die Hexe jedoch knapp verfehlte.
Während die anderen verbittert gegen Julia vorgingen, konnte Xell die Fesseln lösen und Rinoa ließ sich in seine Arme gleiten.
„Lass uns verschwinden!“, flüsterte Xell, doch Rinoa schüttelte den Kopf. „Nein! Ich muss mitkämpfen! Ich kann die anderen nicht alleine lassen!“
Xell sah sie entsetzt an und schüttelte entschieden den Kopf: „Ich bring dich hier raus! Du bist viel zu schwach! Hat sie dir schon deine Fähigkeit gestohlen?“
Rinoa nickte und strampelte sich frei. Doch kaum stand sie auf dem Boden, sackte sie zusammen. Xell half ihr wieder hoch und Rinoa atmete schwer.
„Lass mich wenigstens einmalangreifen!“, bat sie und sah Xell lieb an.
Xell seufzte und nickte: „Aber nur Zauber.“ Rinoa nickte und hielt sich an Xell fest. Sie schloss die Augen und ließ Xell los. Dann streckte sie beide Hände nach vorne und diese begannen zu leuchten. Rinoa erhob sich einige Zentimeter vom Boden und hob den Kopf. Ihre Augen glitzerten merkwürdig und sie murmelte etwas vor sich hin. Schließlich schoß ein ungeheurer Energiestoß aus ihren Händen hervor und traf Julia im Rücken. Diese schrie auf und sackte auf den Boden. Rinoa schwebte wieder auf den boden und ließ sich von Xell stützen. „Jetzt lass uns abhauen!“, knurrte er und zog Rinoa mit sich zum Ausgang. Squall nickte ihm kurz zu, als Julia sich wieder erhob. Auf dem Boden war ein wenig Blut zu sehen, doch sonst schien sie unverletzt zu sein: „Ihr verdammten Narren! Jetzt reicht es mir aber! Hyne soll euch gefälligst erledigen! Ich hab genug!“ Sie sah schon recht angeschlagen aus, doch schien sie immer noch voller Energie zu stecken. Sie brauchte nur die Hand auszustrecken und ein ruck ging durch ihren Körper. Xell und Rinoa konnten sich gerade noch nach draußen retten, als der Raum explodierte!
„Squall!“, schrie Rinoa, doch Xell schmiss sie zu Boden und wurde selbst, wie alle anderen SEEDs, die draußen standen, durch den Druck der Explosion zu Boden gedrückt. Niemandem schien etwas geschehen zu sein und sofort sprang Xell auf. „Schnell! Holt die anderen aus dem Raum! Beeilt euch!“
Die meisten SEEDs stürmten sofort los und zwei nahmen sich Rinoa an, die jedoch zu Squall wollte. „Holt ihn da raus!“, rief sie verzweifelt.
Xell war allen voran in den Raum gestürmt und sah die anderen sofort durch den dünnen Rauch, der im Raum hing.
„Selphie!“, rief er und stürzte auf das bewusstlose Mädchen zu. Scheinbar hatte irgendjemand noch in letzter Sekunde zum Schutz eine G.F. eingesetzt, sonst wäre von den Freunde jetzt wohl kaum etwas übrig. Selphie war bewusstlos und eine Platzwunde prangte auf ihrer Stirn. Sie lehnte, wie alle anderen, an der Wand.
Zwei SEEDs nahmen sie hoch und brachten sie raus. Die anderen hatten sich schon Squall, Irvine und Quistis angenommen. Von allen schien Quistis am schwersten getroffen zu sein. An ihrem Arm klaffte eine lange Schnittwunde, ihr Gesicht war zerkratzt und auch der Rest des Körpers schien mit etllichen Prellungen und Wunden übersäht zu sein. Squall und Irvine waren zwar auch verletzt, aber nicht bewusstlos.
„Leben alle?“, war das erste, was Squall von sich gab.
„Klar! Hast du eine G.F. eingesetzt?“, fragte Xell und Squall nickte. „Ich hab Eden genommen, der ist jetzt k.o., aber er hat uns ein wenig geschützt.“
Während der Raum sich wieder leerte, sah Xell sich um. Von Julia war nichts mehr zu sehen. Nachdem der Rauch sich verzogen hatte, sah der Raum noch sclimmer aus.
Schnell folgte Xell den anderen, die sich schon auf den Weg zur Ragnarok gemacht hatten.