Commander_COM: Meine Fresse, ich muß schon sagen, alle Achtung. Ich bin als passionierter FF-Zocker echt begeistert und warte schon ganz gespannt auf die Fortsetzung..... Ich wünsch dir aber erstmal noch nen erholsamen Urlaub. bye8)

Belladonna: Hi Sundria,

ich weiß du bist im Urlaub, aber danach wirst du halt noch mehr Lob vorfinden.
deine Story ist echt spitze, mach weiter so!
Ich hoffe ein neuer Teil kommt bald und das es noch viele weitere geben wird.

Polizistenduzer: enldich isse weg!1 juchuuuu!!!

neeeeeee, scheeeeeerzzzzz... wir freuen uns alle darauf dass du bald wieder kommst!! stimmt eigentlich gar net, wir wollen nur nen neuen teil ham

viel spass im urlaub!

Sundria: *braungebrannt in den thread gehüpft kommt* Hi Leutz!^^ Bin wieder dahaaaaaa!
Hab mich wunderbar erholt und es geht bald weiter mit der Fanfiction. Übermorgen wahrscheinlich^^

Polizistenduzer: komisch, der urlaub war ja kurz... oder kommt mir das nur so vor?

egal, schön dass du wieder da bist, wir freun uns schon auf den nächsten teil

Rei: Toll, du bist wieder da! Jetzt biste bestimmt voll erhohlt und kannst ein gaaaaaaaanz langes Kapitel schreiben!

Tritoch: Schön das du wieder da bist
Und wann kommt das nächste Kapitel mir ist nämlich schon langweilig

alexiel84: *wink* :t
Schön, dass du wieder da bist. Braungeprannt?? War in der Eifel net Sche*** Wetter?? Oder verwechsel ich da was???

Sundria: Nee, du verwechselst nicts. Aber in den ersten vier Tagen war es echt heiß und wir waren ja die ganze Zeit draußen. Da hab ich schön ein bissel Farbe abgekriegt.

Nastradamos: Hallo Sundria!!
Das ist ja echt schade, daß du nicht die ganze Zeit schönes Wetter hattest!!
Aber ich hoffe, du hattest trotzdem einen erholsamen Urlaub!!!
Ich hatte jedoch gedacht du wärst länger weg...
Bist du früher zurück gekommen??
Ich freue mich schon auf deine nächste fortsetzung (lechtz!!)!
Nas