Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Auf wiedersehen. ^^

ciao marc machs gut ich hofe du hast spaß beim bund. bund is schwul es elbe der zeivildinest. naja mach edngame weiter das spiel sag cool aus und meine gastrolle is fei mal ne richtig gute. also mach gefälligst weiterr.

bund is scheiße wir brauchne keinen krieg ind eutschladn.
    aber ud bist mior symptahitsch von daher nochmal auf wiederseen.

Also, wir kennen uns zwar nicht , aber trotzdem alles Gute!

Marc , bedeutet das jetzt das du wieder hier bist?
    Mach aber auch jedenfall Endgame weiter ^^ was ich bis jetzt gesehen hab sah einfach nur genial aus!.

@Schattenläufer: Trink nicht soviel, dann wird deine schreibung auch besser

Panzergrenadier - Das rockt doch mal ^_-.

@Schattenläufer: Ey, Bund ist das einzig Wahre!
    @Chaik: Yep, scheint wohl in zu sein besoffen Posts zu schreiben. :P

MARC ;_; NEIN ;_; verlass mich nicht ;_;
    ...und er hat sich sogar noch an Celilein erinnert *schluchz*
    Meld dich wieder, klar? Sonst hetz ich dem Bund die ganze kommunistische chinesische Armee auf den Hals! \m/ *gibt marc noch ne letzte schachtel zigs* Indos. Verlier sie net. ^^ *knuddel*

Marc komm wieder mir ist langweilig im Chat
    Achja auch jetzt bist du noch mein Freund auch wenn du beim blöden Bund bist <3

Good luck Marc.
    Viel Spaß und alles Gute. *heul*

cu -->

Marc, ein stilvoller Abgang wäre es gewesen, wenn du statt deine Eingangspostings einfach [quote]huch ich muss rauchen cya^^[7quote] geschrieben hättest . Aber ich sag dir trotzdem tschüß!!1!113!3142, weil du mich so nett gegrüsst hast: tschüß!!1!113!3142. Schade, dass die ganzen Artworks, die ich für Endgame gemacht habe, jetzt doch nichts bringen.

Memento find ich übrigens schwach.

Edit: Warum sagt mir keiner, dass der Thread Wochen alt ist? Jetzt habe ich mich blamiert ;_____;ÖSKFÖKOSUZdskjnk.

Ich denke mal, damit das hier nicht noch weiter in Spam und Flamerei ausartet und sich Wequila nicht noch einmal blamieren muss, während Rick auf Hibernate schimpft, Schatti betrunkenes Zeug von sich gibt, wäre es vielleicht besser, hier zuzumachen.

Diejenigen, die Marc kennen und lieben, werden ihn sicherlich im Chat finden um dort frivole Bundewswehrgeschichten austauschen zu können

Viele Grüße.
    Daen - einer der Mods, die von Marc gerne in die Tonne gehauen werden würden