Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Auf wiedersehen. ^^

Heho!

Na ja, trauern um dich tue und werde ich nicht (ich kenne dich ja eigentlich gar nicht) aber schade um dein Spiel Endgame ist es allemal. Wie dem auch sei, viel Spaß beim Bund wünsche ich dir trotzdem ...

cya, Chester

Bai-Bai, nur frag ich mich, wieso nachweinen. Entweder du kommst wieder, oder nicht. Einer von vielen. Da du dir aber einen Abschiedthread leisten kannst, aus welchen Gründen auch immer, schenke ich dir ein ;_;

Viel Glück beim Bund, leicht wirds sicher nicht, aber wird schon werden.

Sowas hab ich echt gern.

Jemand verlässt die Community und flamet dann nochma schön alles durch.

Nya, wenns dir Spaß macht.

HAb dich eigentlich nicht gekannt, trotzdem CU.

Tschüss,
    hab zwar keine ahnung wer du bist,
    ist mir aber auch egal, bye bye

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sauron-123
    Tschüss,
    hab zwar keine ahnung wer du bist,
    ist mir aber auch egal, bye bye
    Ich frag mich wieso du dann postest?

Cya Marc, viel Spaß beim Bund, wir sind Anfangs und eine Zeit lang überhaupt nicht ausgekommen, aber imo hat es sich ja geändert. ^^

Aber Bund rockt sicher mehr als Zivi. .

tschüss dann, wenn du wiederkommst, battlen wir nochmal, damit du'n grund hast, k?

gib bin laden 'n tritt von mir, tapferer soldat.

Naieain~
    Geh nicht. ;_;
    Na gut. ;_;
    Komm wieder. ;_;

Cya.
    Bis dann.
    Komm bald wieder.
    Und mach deinen "Job" gut.

Oh man Marc...du gehst.
    Alte Holzhütte...das kommt so plötzlich, keine Ahnung was ich sagen soll...Wir hatten viel Spaß, und ham viel Scheiße geredet. Ich hab gern mit dir gelabert. Du bist die versteckte Intelligenz hinter teils hirnlosem Gelaber XD
    Ich kann dir noch eins mit auf den Weg geben: Wenn du es dort länger als drei Monate durchhälst, wirst du es auch bis zum Ende schaffen. Wenn nicht, dann lass dich vorzeitig ausmustern (psychologisches Gutachten machen lassen). Dann bist du raus und kriegst noch deinen Wehrdienst bis zum Ende ausgezahlt.
    Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll...we'll miss you!
    Ciao Marc

P.S.:Endgame rocks...Project Armageddon rocks...www.i*-l*.de.vu rocks XD

Geändert von Strife (05.01.2004 um 21:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Happy Birthday.

Machs gut Marc. Ich trauer nicht um dich, aber um Endgame. Reicht dir das?
    Jo,ich trauer auch um Endgame^^

Ich kannte dich ja nie^^

Achja,viel glück beim Bund,wird sicher net einfach

Wieso trauert ihr alle um Endgame ? o.o
    Der soll das gefälligst weitermachen beim Bund. Wir hatten da ja auch Pcs mit und ab 16.30 is normalerweise Dienstschluss. Also ned soviel saufen danach, sondern an den PC hocken und makern

Ausserdem sind die beim Bund so rückständig, dass ihnen die Makergrafik wie ne industrielle Revolution vorkommen wird.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vossi_4_Life
    Jo,ich trauer auch um Endgame^^

Ich kannte dich ja nie^^

Achja,viel glück beim Bund,wird sicher net einfach
    Pff, ich trauer doch nicht wirklich darum, dazu kenne ich davon zu wenig. Man muss ja lieb zum armen Marc sein, damit er nicht wieder zu Marec wird.

Ich sach auch mal tschüss, denn schließlich kannte ich früher Marec mal (auch wenn ich mich netmehr erinnern kann ^^)

einmal mehr bin ich überglücklich untauglich zu sein

machs gut marc^_~

*weghusch*

Der Marc geht und verteidigt unser Land... belib' lieber hier, bitte

Nein, wünsch Dir viel Spaß und bring' mir'n bißl Tarnschminke mit, die rul0rt nämlich sowas von.

Wolfsrudel

Tschö Marc.
    Du warst eigentlich immer ganz ok (wenn nicht sogar der einzig Vernünftige im Chat), werd' dich vermissen.
    Naja ... nicht wirklich.

PS.: Endgame stinkt. Muha.

Cu, Marec.
    ..die besten gehen leider immer zuerst ._.'.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sir Goemon
    EDIT: Nebenbei bemerkt, ist es wirklich schade, dass du gehst, auch wenn ich nicht glaube, dass du beim Bund umkommen wirst.
    Mach ihm doch keine falschen Hoffnungen ^_~.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KoA-Angel]
    Wieso trauert ihr alle um Endgame ? o.o
    Der soll das gefälligst weitermachen beim Bund. Wir hatten da ja auch Pcs mit und ab 16.30 is normalerweise Dienstschluss. Also ned soviel saufen danach, sondern an den PC hocken und makern :O

Ausserdem sind die beim Bund so rückständig, dass ihnen die Makergrafik wie ne industrielle Revolution vorkommen wird.
    Sorry wegen des Pushes aber ich wollte nur meine Verwunderung darüber mitteilen dass ihr PCs hattet o.o
    Wir ham ja nicht mal fernseher oder Radios :D

Ähm. Was soll ich erzählen?
    Mir gefällts bisher ziemlich gut beim Bund, auch wenn ich scheinbar die härteste Grundausbildung erwischt habe (Panzergrenadier) und meine Beine schon voll am Arsch sind. Aber meine Kameraden sind cool und meine Ausbilder sind auch ganz locker. ^^
    Aber das soll hier ja kein Wehrdienstbericht werden. ^^
    Morgen gehts wieder ab zur Kaserne und mal schauen, wann ich dann wieder Zeit habe mich zu melden. ^^

Öhm. Ja. Blubb. ^^