Heho!
Na ja, trauern um dich tue und werde ich nicht (ich kenne dich ja eigentlich gar nicht) aber schade um dein Spiel Endgame ist es allemal. Wie dem auch sei, viel Spaß beim Bund wünsche ich dir trotzdem ...
![]()
cya, Chester
Heho!
Na ja, trauern um dich tue und werde ich nicht (ich kenne dich ja eigentlich gar nicht) aber schade um dein Spiel Endgame ist es allemal. Wie dem auch sei, viel Spaß beim Bund wünsche ich dir trotzdem ...
![]()
cya, Chester
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Bai-Bai, nur frag ich mich, wieso nachweinen. Entweder du kommst wieder, oder nicht. Einer von vielen. Da du dir aber einen Abschiedthread leisten kannst, aus welchen Gründen auch immer, schenke ich dir ein ;_;
Viel Glück beim Bund, leicht wirds sicher nicht, aber wird schon werden.![]()
Sowas hab ich echt gern.
Jemand verlässt die Community und flamet dann nochma schön alles durch.
Nya, wenns dir Spaß macht.
HAb dich eigentlich nicht gekannt, trotzdem CU.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Tschüss,
hab zwar keine ahnung wer du bist,
ist mir aber auch egal, bye bye![]()
--4 1/2 Jahre entwicklung... bald ist es soweit....
.:::Final Magic - Ende der Träume COMING 2006
:::.
Ich frag mich wieso du dann postest?Zitat
Cya Marc, viel Spaß beim Bund, wir sind Anfangs und eine Zeit lang überhaupt nicht ausgekommen, aber imo hat es sich ja geändert. ^^
Aber Bund rockt sicher mehr als Zivi..
tschüss dann, wenn du wiederkommst, battlen wir nochmal, damit du'n grund hast, k?
gib bin laden 'n tritt von mir, tapferer soldat.
Oh man Marc...du gehst.
Alte Holzhütte...das kommt so plötzlich, keine Ahnung was ich sagen soll...Wir hatten viel Spaß, und ham viel Scheiße geredet. Ich hab gern mit dir gelabert. Du bist die versteckte Intelligenz hinter teils hirnlosem GelaberXD
Ich kann dir noch eins mit auf den Weg geben: Wenn du es dort länger als drei Monate durchhälst, wirst du es auch bis zum Ende schaffen. Wenn nicht, dann lass dich vorzeitig ausmustern (psychologisches Gutachten machen lassen). Dann bist du raus und kriegst noch deinen Wehrdienst bis zum Ende ausgezahlt.
Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll...we'll miss you!
Ciao Marc
P.S.:Endgame rocks...Project Armageddon rocks...www.i*-l*.de.vu rocks XD
--Never, but never fuck with the king!
Geändert von Strife (05.01.2004 um 21:06 Uhr)
Jo,ich trauer auch um Endgame^^Zitat
Ich kannte dich ja nie^^
Achja,viel glück beim Bund,wird sicher net einfach
Wieso trauert ihr alle um Endgame ? o.o
Der soll das gefälligst weitermachen beim Bund. Wir hatten da ja auch Pcs mit und ab 16.30 is normalerweise Dienstschluss. Also ned soviel saufen danach, sondern an den PC hocken und makern
Ausserdem sind die beim Bund so rückständig, dass ihnen die Makergrafik wie ne industrielle Revolution vorkommen wird.
Pff, ich trauer doch nicht wirklich darum, dazu kenne ich davon zu wenig. Man muss ja lieb zum armen Marc sein, damit er nicht wieder zu Marec wird.Zitat
![]()
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Ich sach auch mal tschüss, denn schließlich kannte ich früher Marec mal (auch wenn ich mich netmehr erinnern kann ^^)
Der Marc geht und verteidigt unser Land... belib' lieber hier, bitte
Nein, wünsch Dir viel Spaß und bring' mir'n bißl Tarnschminke mit, die rul0rt nämlich sowas von.
Wolfsrudel
--
Don't mess with the puppet master!
Tschö Marc.
Du warst eigentlich immer ganz ok (wenn nicht sogar der einzig Vernünftige im Chat), werd' dich vermissen.
Naja ... nicht wirklich.
PS.: Endgame stinkt. Muha.
Sorry wegen des Pushes aber ich wollte nur meine Verwunderung darüber mitteilen dass ihr PCs hattet o.oZitat
Wir ham ja nicht mal fernseher oder Radios :D
Ähm. Was soll ich erzählen?
Mir gefällts bisher ziemlich gut beim Bund, auch wenn ich scheinbar die härteste Grundausbildung erwischt habe (Panzergrenadier) und meine Beine schon voll am Arsch sind. Aber meine Kameraden sind cool und meine Ausbilder sind auch ganz locker. ^^
Aber das soll hier ja kein Wehrdienstbericht werden. ^^
Morgen gehts wieder ab zur Kaserne und mal schauen, wann ich dann wieder Zeit habe mich zu melden. ^^
Öhm. Ja. Blubb. ^^