Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Thema: Ineluki nun Moderator!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Durandal
    Hehehe ich erinner mich noch, als Ineluki ein Rebel gegen die Tyrannei von Seso und dessen Jüngern war.
    Nun agiert er selbst im Dienste der diabolischen Macht.

Have Fun
    Man kanns nur besser machen, wenn mans selber macht .. zudem wer sagt dir denn, dass ich nicht nur versuche diese diabolische Macht zu infiltrieren und dann ganz fuer mich allein nutzen werde MUAHAHAHAHAHA

Zuderst habe ich meine Marionettenfreunde Goefla und Daen auf das Modpodest gehieft, dann hab ich Kenji so lange DrohPMs geschickt, bis er endlich verzweifelt aufgab und nun uebernehme ich hier die Kontrolle ueber alles und jeden ....

EUERE POSTS WERDEN MIR GEHOEHREN .... NUR MIR ALLEIN .... MUAHAHAHAHA

PS: Hab ich das etwa laut gegedacht ? ... upsi

PPS: Dieser (aeusserst seltene und damit schon jetzt mit einem imensen Sammlerwert behaftete) Spam wurde ihnen praesentiert von Gletscherkrone Schokochips. Und Nutella. Und Wasser. Und ...

Wenn ihr solche Kommentare einfach unkommentiert lassen würdet, dann würde es auch nicht zu so vielen Spams kommen. Mittlerlweile haben die Leute aber auch schon genug Zeit gehabt dir zu gratulieren denke ich.

@Durandal:

Ich hab es nur als Kommentar bezeichnet.

Geändert von Square (06.01.2004 um 04:09 Uhr)

Hmm? Bezogen auf meinen Posts Square?

Das war doch kein Spam
    Dies war lediglich ein Denkanstoß für Ineluki an längst vergangene Zeiten
    (ich hatte bereits damals gesagt, dass Ine Mod machen wird ... er war daraufhin leicht in Rage hrhrhr)

Ajo .... lang ists her .... Zeiten ändern sich ....

Achja btw:
    Hab es dir zwar schon vor 1 1/2 Jahren gesagt, als du ihn uns das erste mal zu Testzwecken raus gegeben hast, aber ich sags nochma:
    Der Tastenpatch is toll^^ (auch wenn er mir seit über einem Jahr nichts mehr bringt)

JUHU INELUKI IST JETZT EIN MOD. !!!!
    Wenn jucktz............nein war nur spass !

VON MIR AUCH : GRADULATION ZUM MOD. !!! Könnt mir kein Besseren Vorstellen *schleim*

Gratz, Ineluki. Mit Sicherheit keine falsche Entscheidung, deine Urteilskraft zu rate zu ziehen. Aus genannten Zeitlichen Problemen heraus, wundert es mich allerdings trotzdem, wo doch mit der Weitergabe des Szepters von Kenji an den letzen der beiden Ösi-Brüder, die Prophezeiung erfüllt wäre und der Weltunter...äh...herrscha..-ach verflixt-...frieden endlich eingeleitet werden könnte.
    Hätte echt gedacht, das diesmal das Duo komplettiert wird.

Im Grunde egal, da ich es euch beiden zutraue bedingt durch das Amt und den noch näheren Kontakt mit der Com, nicht in ewigen Wahnsinn zu verfallen.

Auf das deine stählernen Nerven in Zukunft keine zusätzlichen Verstrebungen brauchen. ^^

~Ar'dun~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ar'dun
    Gratz, Ineluki. Mit Sicherheit keine falsche Entscheidung, deine Urteilskraft zu rate zu ziehen. Aus genannten Zeitlichen Problemen heraus, wundert es mich allerdings trotzdem, wo doch mit der Weitergabe des Szepters von Kenji an den letzen der beiden Ösi-Brüder, die Prophezeiung erfüllt wäre und der Weltunter...äh...herrscha..-ach verflixt-...frieden endlich eingeleitet werden könnte.
    Hätte echt gedacht, das diesmal das Duo komplettiert wird.

Im Grunde egal, da ich es euch beiden zutraue bedingt durch das Amt und den noch näheren Kontakt mit der Com, nicht in ewigen Wahnsinn zu verfallen.

Auf das deine stählernen Nerven in Zukunft keine zusätzlichen Verstrebungen brauchen. ^^

~Ar'dun~
    Ob du es glaubst oder nicht, aber soweit ich das mitbekommen habe, stand Wischmop auch zur Wahl. Jedoch leben die beiden sowieso am gleichen Fleck und könnten die Rechte von TBR zusammen benutzen, wie sie es auf der NATO schon getan haben.

Der Name "The German RPG Maker Community" ist mittlerweile sowieso eigentlich falsch, da der Anteil an Schweizern und Österreichern auch nicht zu verachten ist.

@Durandal:
    Nö, dann würde es nicht "Die deutsche RPG Maker Community" heißen, sondern "Die deutschsprachige RPG Maker Community".

Geändert von Square (07.01.2004 um 00:10 Uhr)

"The German" bezieht sich dann eben auf die deutsche Sprache, die auch Österreicher und Schweizer benutzen

Ich wußte garnicht, dass in einem Forum der Userstatus "Moderator" solche Prestige besitzen kann, dass man "gratulieren" muß. Aber im Ring sollte es mich eigentlich nicht wundern...

Erstmal gratzi Ineluki.
    Ich finde du hast es verdient und glaube das du den job gut machen wirst. Ob du oft online bist weiß ich net das ich nie auf die online Liste schaue.^^
    @Parabol
    Im community Forum gibt es halt nur 5 Mods
    und wenn einer ausgewechselt wird und ein neuer kommt ist das doch schon ein Grund zu gratulieren oder? Ist es denn da wo auch immer du herkommst, etwas ganz normales Mod zu werden? Und was soll das mit "im Ring sollte es mich eigentlich auch nicht wundern"? Sind wir so seltsam?;__;

mfg Seiken

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Parabol
    Ich wußte garnicht, dass in einem Forum der Userstatus "Moderator" solche Prestige besitzen kann, dass man "gratulieren" muß. Aber im Ring sollte es mich eigentlich nicht wundern...
    Mods sind halt die Götter schlechthin
    Ich verdeutliche das mal :

Mod Unser, der du bist im Forum...
    Geheiligt sei dein Kick...
    Dein Bann komme...
    Wie im Community Forum so im Technik Forum.
    Unser täglich Thread gib uns heute.
    Und vergib uns unsere Spammerei...
    Wie auch wir vergeben den Newbies.
    Denn dein ist das Forum,
    Und der Maker,
    In Ewigkeit
    Enter

hab ich schon gratuliert ?
    Mein Beileid, Ineluki

Ich bin schon seit Jahren im Forum, ich weiß, wie geil manche auf den Mod posten seien können.

Geändert von Parabol (07.01.2004 um 05:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich bin schon seit Jahren im Forum, ich weiß, wie geil manche auf den Mod posten seien können.

...obwohl das ja eher eine Pflicht sein soll und kein Statussymbol ^^

Naja, Luki macht das schon

In diesem Sinne noch ein letzter Spam :

Ps : dankeschön an Göfla, dass er das tolle Luki Bild gefunden hat

Geändert von [KoA-Angel] (07.01.2004 um 06:32 Uhr)

@Bambi: Ich hau mich weg! Ist das Geil! *tränewisch*

Kommt die Pyramide von ungefähr?

@Parabol: Hier ist es nun nicht so das sich die Mods alle 2 Wochen durchwechseln

Jo Angel, genial
    Das erinnert mich an die seelige Zeit, als hier die Foren-Comics noch groß im Rennen waren *grins*

@Parabol: Im Grunde ist die Wahl oder die Ernennung zu einem Mod, also einem leitenden Posten so ähnlich die Ernennung zu einem Klassensprecher oder aber die Beförderung zu einem höheren Psoten. Dahingehend ist es ganz normal, das man dem neuen Klassensprecher, oder als Kollegen dem Beförderten gratuliert.
    Da viele in dieser Community sich persönlich kennen, ist das nicht nur eine nette Geste, sondern zeigt auch, das man mit der Entscheidung der Administratoren sehr zufrieden ist und sich darüber freut, das genau diese Person Mod geworden ist.
    Mit Mod-Geilheit hat das überhaupt nichts zu tun, da unsere Mods - soweit ich das überblicken kann - stets auf dem Boden geblieben sind, ohne ihre Macht auszunutzen. Desweiteren hat Ineluki schon so viel für die Community gemacht (Patches, Forentreffen organisiert, im Technikforum geholfen) das eine Ernennung zum Mod nur logisch war, zumal er auch die nötigen sozialen Kompetenzen mit sich bringt.

Darf man aus deinem Satz "Aber im Ring [...]" schliessen, das du diese Handhabung irgendwo besser erlebt hast?

Kommt zwar etwas spät, aber auch von mir Gratulation zum Mod-Rang^^
    Hoffentlich hindert dich diese neue Verantwortung nicht daran, weitere Patches zu schreiben ^^

DJ n

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan

@Parabol:
    Ich erinnere mich nur an die Modgeilheit von Force9 (so er damals sich so nannte) mit dem ständigen drimmen auf den Modposten "wenn ich blos mod wäre, könnte ich den Thread schließen". Und tatsächlich, er wurde Mod.
    Ein Mod ist kein User der mehr Prestige hat, sondern ein Mod erweitert nur seinen Aufgaben bereich. Ausserdem habe ich Ineluki nicht in Frage gestellt.

Ich kenne durchaus Foren die nicht wirklich klein sind und sich selber regeln können. Da reicht ein Admin der einmal pro Tag ins Forum schaut und die nötigen Aufgaben regelt.

Na dann hertschliche Glückwunsch!
    Auf das du diese Community überlebst!^^

Ich würde es schon als Anerkennung sehen, aus den Gründen, die Daen schon genannt hatte. Moderatoren werden in der Regel nicht die, die sich aufdrängeln, sondern die, die sich für die Community engagieren und wenn man von GSandSDS gefragt wird, dann kann man das durchaus als Ehre ansehen, denn er hat die gute Arbeit dann gesehen und anerkannt.

Um "Force9" zu verteidigen. Ich fand es damals zwar auch nicht gut wie es dazu gekommen ist, jedoch hatte er auch den Willen, der Community zu helfen und Spammer und Faker schnell zu verurteilen. Er war meiner Meinung nach kein schlechter Moderator, nur wurde er nie anerkannt und hatte daher denkbar schlechte Aussichten, so dass er praktisch zum Rückstritt gezwungen wurde. Und wenn dir alle nur diese Vorwürfe machen, dann ist das praktisch schon ein Absturz für die betreffende Person. Denn das Ansehen ist steigt nicht automatisch, nur weil wieder alles beim alten ist.

@Parabol:
    Ein Admin reicht? Wie gut, dass dieser Admin 24 Stunden Non-Stopp in allen Foren sein kann. Die rpg-maker.com stellt wohl ohne Frage die größte Herausforderung dar und da nicht alle Moderatoren immer da sind, ist das schon nicht falsch.

@KoA Angel:

Im Technikforum glaub ich hast du es auch schon mal gezeigt. Sieht wirklich nicht übel aus.

Zitat Zitat
    Ich erinnere mich nur an die Modgeilheit von Force9 (so er damals sich so nannte) mit dem ständigen drimmen auf den Modposten "wenn ich blos mod wäre, könnte ich den Thread schließen". Und tatsächlich, er wurde Mod.
    Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber ruhig sein

so .. ich mach nun mal hier dicht ... das ufert jetzt etwas aus ...

Danke an alle, die mir gratuliert haben ...

*click n' closed*