Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Thema: Ineluki nun Moderator!

Nya Gratz Ineluki.
    Ich will ja net groß rebelieren aber ich finde irgednwie das Ineluki für einen solchen Job eher ungeeignet ist.
    Er ist nämlich relativ selten im Forum. Ich fände das diverse andere den Job mehr verdient hätten.
    Aber es ist ja net mein Problem, hauptsache das Forum ist da.

@TheGame:
    Schade das ichs nicht gewesen bin.

Geändert von Sgt. Pepper (05.01.2004 um 05:59 Uhr)

Gratulation zum Modtitel. ^^

Achso, und ich dachte, RPG Killer wirds...

Nein, Spass beiseite. Ich finds gut, dass Ineluki Moderator ist, denn er ist zweifelsohne jemand, der sich mit vielen Dingen, was Copyright, Gesetz etc. betrifft auskennt. Ich bin mir zwar sicher, dass das einige andere auch tun, aber Ineluki ists geworden, und das ist gut.

Und hört auf damit, zu schreiben "Ich wärs ja auch gern geworden"...
    ES kommt mir beinahe schon so vor, als wären manche nur in diesem Forum, um Moderator zu werden.

Gratz Patchmaster!!!
    Hoffe mal das du deinen Job gut machst.

Mach se feddich ^^

Gratulation, ich wünsche dir Viel Erfolg

Ah ... Danke den zahlreichen Gratulanten ...

Auch fuer mich kam dieser Wandel sehr ueberraschend. ^_____^

Ich hoffe, ich kann den hohen Erwartungen an mich gerecht werden und zu einem besseren Zusammenleben untereinander beitragen.

Auf das ich den Regelbrechern den Gar ausmache und den Rechtschaffenden nicht zu sehr schikaniere oder belaestige.

Auf gute Zusammenarbeit

Gruss Ineluki

Yay Ineluki, alles Gute und so! Du machst deinen Job sicher sehr gut. Und irgendwie passt das orange da rechts sehr gut zu deinem Ava ^^"

Naja, ich will nicht sagen, dass andere es besser machen könnten, aber zumindest hätt ich wirklich auf jemand anderen getippt.
    Nein, nicht du, TQ ;) Nur wegen einem Mapping-Tut... sieh dir doch mal an was melior alles für die Community getan hat, und er wurde niemals Mod... najo.
    BTW, ich hab am Anfang noch ein wenig mitgekriegt wie CT hier im Community-Forum aktiver war, er is wirklich ein guter Mod.

Zeigs ihnen, Tiger ;_;

Guten morgen, allerseits... (Bin immernoch wach -.- )
    Und Gratz, Inne! *gg*

Allmächtiger Gott,
    da ist man mal ein paar Stunden nicht online und dann versäume ich die Modwerdung eines meiner besten Freunde hier im Ring?!?!

Halleluja, das ist ein Ding

Lieber Dom,
    ich wünsche dir alles Gute zu deiner Ernennung und kann nach der exakten, weisen und vorrausschauenden Planung zur NATO, die ja wirklich eine Feuertaufe in Sachen Planung darstellte (eine echte Feuertaufe, keine soheil'sche) sagen, das ich mir im Grunde keinen Besseren hätte vorstellen können.

Fair, gelassen und würdevoll wird er sich nun durch den Ring bewegen und mit Heiterkeit Regelverstosse ahnden, auf das wir friedlich zusammenleben

*freu*

wow, ob du es schaffen könntest das forum so umzuprogrammieren, damit flamer, faker, etc. sofort gekickt werden? *G* na, musst ja dann nen neuen skript entwerfen
    Also kenn dich nur von hören sagen, aber trotzdem gratz! auf dass ich nie von dir verwarnt werde *schleim*

arazuhl

ps: oh mann, hoffentlich erwarten wir hier keine diktatur der "neuen" Mods.. rofl *G*

[alter Weiser]Allmählich sammeln sich die Darsteller. Das neue Moderatoren-(Terror?-)Regime bildet sich. Die alte Republik wird langsam verdrängt. Aber CT wird sich nicht unterkriegen lassen.[/alter Weiser]

Aber mal ehrlich. Viel Erfolg Ineluki, auf das du deinem Titel gerecht wirst. Ich wünsch dir viel Spaß als neuer Mod!

Herzlichen Glückwunsch zum Mod, Ineluki.
    Ich bin mir sicher, dass du gute Arbeit
    machen wirst.
    Also dann viel Spaß.

Wenigstens ein Mod hier der anständig ist...

Do it man

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Wenigstens ein Mod hier der anständig ist...

Do it man
    So?
    Was gibt es an den anderen Mods hier denn auszusetzen, wenn ich fragen darf?

*Augenbrauehochzieh*

Heho!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    So?
    Was gibt es an den anderen Mods hier denn auszusetzen, wenn ich fragen darf?

*Augenbrauehochzieh*
    Lass ihn doch meckern. Ich denke nicht mal, dass da ein Sinn sein sollte, nur ein kleiner Flame am Rande...

Na ja, ob man sich über Ineluki als Moderator freuen soll, ist fraglich. Ich denke schon, dass er kompetent genug ist, jedoch ist er wirklich ein klein wenig zu selten online - soweit ich das beurteilen kann (ich bin ja selber nicht so wirklich oft da ...).

Egal, Glückwunsch auch von mir.

cYa, Chester

Ok 2

Sososo....
    Dann ist die Mod-Riege jetzt zu 3/5 erneuert worden....

Ja, also Ineluki finde ich eine gute Wahl, er ist ja sowieso schon Mod im Programmierforum und hat sich ja auch schon oft für diese Community engagiert.

Naja, sieht doch jetzt ganz gut aus, zumindest mit vier der fünf Namen ganz oben (zu CT sag ich ma nix, weil ich ihn nich kenne).

Dann bleibt mir nur noch zu sagen: "Viel Glück."

Oh.
    Gratuliere, bärtiger beleibter Schnuffelprinz.

@Daen: Gewisse Kommentare von gewissen Leuten überliest man einfach mal. Das ist das Nachfragen nicht mal wert, stattdessen könntest du dir...nen Kaffee vom Automaten holen oder so, das wär die Energie wenigstens wert. Pups.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    @Daen: Gewisse Kommentare von gewissen Leuten überliest man einfach mal. Das ist das Nachfragen nicht mal wert, stattdessen könntest du dir...nen Kaffee vom Automaten holen oder so, das wär die Energie wenigstens wert. Pups.
    Ahhhh stimmt ja bin nur dummer PC Forums Mod ehrenwerter Möchtegern Mod

Geh ich mal besser zurück in mein Forum...