Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Ineluki nun Moderator!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ineluki nun Moderator!

Innerhalb kürzester Zeit hat sich unser ganzer Moderatorenstamm verändert und leider ist es dieses Mal um The real Kenji geschehen, der seinerzeit ein wirklich guten Moderator abgegeben hat, jedoch aus privaten Gründen keine Zeit mehr für das Forum fand. Somit ist es zu respektieren, dass er seinen Hut gezogen hat und die Stelle einem anderen überlassen hat.

Heute Nachmittag begann das Rätseln, wer wird Moderator, wer wird die Flamer, Faker und Regelbrecher demnächst stoppen? Ja, ich will Moderator werden, dass dachten sich wohl einige Experten, aber so ging's dann doch nicht. Kein anderer als Ineluki ist es geworden, für ihn überraschend, für uns überraschend - aber er hat es sich verdient, sofern man es als Verdienst ansehen sollte. Für seine gute Organisation mit Daen und Göfla komplettisiert sich dann nun das Team und ich wünsche euch eine gute Zeit ohne große Turbulenzen.

Ich warte schon auf den üblichen Beitrag von CT: "Was? Mich hat mal wieder niemand gefragt".

Geändert von Square (05.01.2004 um 04:17 Uhr)

Alles gute zum 2. Modtitel Luki.^___^

*FadenkreuzwandertlangsaminRichtungCT* ;-) >:D

pah ...

*no comment*

Gratz Ineluki, mach deinen Job gut T_T
    (und vor allem laaaaaaaaaaaaaaaaaaange ^___^)

Mfg
    Tq

Glückwunsch an Ine, meiner meinung ist er zwar nicht oft genug da aber da mir das Forum eh egal ist: Viel Spass. :D

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question
    pah ...

*no comment*
    Siehst du, dass meinte ich im Chat. Nur weil du unbedingt Moderator werden willst und das vielleicht mehr wie jeder andere, wirst du es nicht. Und ehrlich gesagt sollen die Leute Moderator werden, die sich engagieren und was für die Community machen.

Ich denke nicht, dass man CT absetzen sollte, nur sollte er sich mal wieder in MSN blicken lassen. *heul*

Luki als Moderator, naja.... also ich weiß net. Sooo gut organisieren kann er nun doch wieder nicht. Wenn man bedenkt was er auf der M3 und beier NATO² angestellt hat....

.... hat er sich das gründlich verdient

Herzlichen Grats Ineluki

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Siehst du, dass meinte ich im Chat. Nur weil du unbedingt Moderator werden willst und das vielleicht mehr wie jeder andere, wirst du es nicht. Und ehrlich gesagt sollen die Leute Moderator werden, die sich engagieren und was für die Community machen.

Ich denke nicht, dass man CT absetzen sollte, nur sollte er sich mal wieder in MSN blicken lassen. *heul*
    Mit dem Pah, meinte ich, dass es zu offensichtlich war, das SDS ihn nun endgültig nimmt T_T

Außerdem tu ich was für die Community, zB den Tutorial-Thread.
    Aber ich hör auf mit dir darüber zu diskutieren, bevor das noch in nem Streit endet.

Auf jedenfall viel Glück Ine, und ziehs durch.

Mfg
    Tq

Hoi!

Naja, dann Ineluki mal alles gute als Mod! Aber wehe er kommt mit der von mir getauften ich-versteh-kein-Wort-Sprache!

Das geht dann so:

Also, wenn du pascal hast, kannste ja nich mit minus und plus-werten rechnen, das macht Basic nun wieder zu einer besseren sprache, da du da beliebige werte nehmen kannst und mit c++ würd ich gar nich anfangen, da nimm lieber delphi, denn damit kanste....

ahhhh hilfe, ich spame! Naja, genug von dem! Alles gute von mir, Luki!

Machs gut Kenji... Du hast immer ganze Arbeit geleistet... ich hoffe du verschwindest nicht ganz aus dem Forum.

Und es freut mich wirklich endlich Ineluki als Mod Kollege hier in den RPG Maker Foren begrüssen zu dürfen.
    Du hast es dir wirklich verdient, und bin überzeugt dass du diesen Job gut machen wirst!

Cya Kenji, in letzter Zeit hast du dich ja sowieso nie blicken lassen. ^^

Ich wünsche dir viel Erfolg Ineluki, du wirst sicher ein guter Moderator (Vorrausetzungen hast du imo).

w0000t?!

Das ist ja kross. o_o°
    Hat man ja garnicht richtig mitbekommen. Glückwunsch Luki und - Schade, dass Kenji geht.
    Hm... wow. Das ganze Modregime wird umgekrempelt. Ja... Nur noch CT. >:D

Glückwunsch, Ineluki. Und lass dich mal wieder im Chat blicken.^^

Obwohl ich es auch 2 anderen Mitgliedern gegönnt hätte, ist SDS' Entscheidung okay.

Viel Spaß, Ine.^^

Re: Ineluki nun Moderator!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Ich warte schon auf den üblichen Beitrag von CT: "Was? Mich hat mal wieder niemand gefragt".
    Wos? Mich hat auch niemand gefragt.

Grats, Lukimaus, möge deine Regentschaft lange anhalten, und deine Lenden fruchtbar....ehm, falscher Text o.o
    Und weiter gehts.

Bin mal gespannt was SDS das Handtuch wirft

Also alles Gute für den Posten, Ineluki!
    Es gibt niemand der das Chaos besser herbeischwören kann

Ich bitte übrigens alle folgenden Leute, die hier posten werden, dieses "Wann geht CT?" - Generve zu unterlassen, da es ihm gegenüber äußerst unrespektvoll ist und ihr ihn praktisch zum aufgeben zwingt. Er schaut hier sehr oft rein, achtet einfach auf die Namen bei den angezeigten User online. Er postet halt nur, wenn es Probleme gibt und im Konsolenforum ist er immer noch sehr aktiv, was beweißt, dass er keineswegs fort ist.

Außerdem wissen 90% aller User gar nicht, was er damals für eine wirklich gute Arbeit getan hat, nicht mit Spam kam er auf seine 10000 Postings.

@TBR:

Du hast dich auch nie beschwert, nicht gefragt worden zu sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eiskender
    Glückwunsch an Ine, meiner meinung ist er zwar nicht oft genug da aber da mir das Forum eh egal ist: Viel Spass.
    Amen. Du sprichst mir von der Seele.

Weiter heissts in meinem Gebnet zum Sonntag: ".. lasset euch führen vom neuen gesegneten Haupte des Forums~ Ineluki ~ *donnergroll*"
    Nein.. ähm.. meiner Meinung nach war garkein Ersatz für Kenji nötig o__O° Er war doch eh in letzter Zeit nicht da - wo war also der Modmangel? Mhh.. Ineluki halte ich nur in den einfachen Punkt für ungeeignet, dass er hdan und wann mal auf Studiendingens ist und deswegen wochenlang die Kurve kratzt. Das bringst dann auch nicht, damit hätten wir ja nen halbzeits-Kenji

Alles in allem - schöne Modtage ~und erwisch mich nicht beim Flamen. Äh. Wie auch immer.

Zitat Zitat
    Außerdem wissen 90% aller User gar nicht, was er damals für eine wirklich gute Arbeit getan hat, nicht mit Spam kam er auf seine 10000 Postings.
    Arg, die guten alten Zeiten, Square. Wie vermisse ich das wuchtige Gespamme zur späten Stunde. Und niemand hat uns ermahnt. Gott, war das eine Zeit. Gott.

Now, prepare for drydock du stupidness, comrade square.

Users Awaiting Email Confirmation

Herzlichen Glückwunsch ^^

Na das ist doch ein toller Start ins neue Jahr ^^

GRATZ MEIN Freund!!!
    Ich denke du wirst deinen Posten mit Würde und Ehre wahrnehmen.
    Zeig den Spamern wo es lang geht.
    Also Gratulation zum Mod-Posten in diesen Foren!

Du packst das schon!!

MfG DS

Ja. Super. Ineluki ist Mod. Das hat die Community gebraucht. :A

Ich sag nur... なに!!!

Damit sind alle Mods hier (bis auf CT) eng befreundet mit mir *sich was drauf einbild*

Graaaa~tz