mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

LordSeymor Gast

Hallo ich bin neu hier

Hi ich bin der Rachidmiri bin 12 bin am 30.11.1991 geboren bin FFX Fan und freue mich auf FFX-2.
    Ich hab Das Spiel schon durch nur noch die Schwarzen Besitas und den Richter muss ich noch killen

Sry wenn das nicht erlaubt ist aber ich wollte mich mal vorstellen

Dann hätte ich noch eine Bitte an euch kennt hier jemand ein guten Lord Seymor Avatar?
    Geändert von LordSeymor (05.01.2004 um 04:17 Uhr)

pazzi Gast
    Willkommen im Forum

Prinzipel hätte deine Vorstellung im QFRAT wahrscheinlich besser gepasst, aber wenn es ein Mod für nötig hält wird sie verschoben.

Du solltest dir zuerst mal die Netiquette durchlesen, dort steht alles drin, was du wissen musst. Wenn du dich darüber hinaus noch über das Forum und seine Community informieren möchtest oder einfach nur Fragen hast bietet das SNCC alles nötige oder natürlich auch die User hier ^^

In diesem Sinne noch viel Spaß hier.

Für den Ava such am besten mal bei google nach Bildern von Seymor und schneid dir einfach das, was du als Ava haben möchtest selber heraus. Wenn du es nicht kannst, auch wenn es selbst mit Paint möglich ist, kannst du mir auch gerne den Link zu dem Bild, welches du möchtest schicken und ich schneid dir den Ava heraus.

LordSeymor Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryu Zoji
    Willkommen im Forum

Prinzipel hätte deine Vorstellung im QFRAT wahrscheinlich besser gepasst, aber wenn es ein Mod für nötig hält wird sie verschoben.

Du solltest dir zuerst mal die Netiquette durchlesen, dort steht alles drin, was du wissen musst. Wenn du dich darüber hinaus noch über das Forum und seine Community informieren möchtest oder einfach nur Fragen hast bietet das SNCC alles nötige oder natürlich auch die User hier ^^

In diesem Sinne noch viel Spaß hier.
    Danke werds machen hat mir jemand ein Seymor avatar?

Schick mir ein Bild vonn ihm aus dem du den Avatar haben willst...ich denke ich kann dir einen machen.
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Ich habe ein Seymor als avatar...

LordSeymor Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    Schick mir ein Bild vonn ihm aus dem du den Avatar haben willst...ich denke ich kann dir einen machen.

PLZ ohne die Yuna unten links

Meinst du nicht das ist ein bisschen arg groß?
    Selbst wenn ich nur einen Teil des Gesichts nehme, wirkt er hinterher ziemlich zusammen gestaucht...
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---

LordSeymor Gast
    ich findekeinen besseren guck du ob du was findest

pazzi Gast
    Da ich es dir in meinem Post ja auch angeboten hatte (was wohl keiner gesehen hat, weil ich's editiert hab ^^)

Here you go:

Verdammt, zu spät. XD
    Da lässt man sich mal Zeit bis man auf ein akzeptables Ergebniss kommt, und dann ist wieder vor mir dran gewesen. *seufz*
    Naja, willkommen bei uns dann.

---

LordSeymor Gast
    Hi könnt ihr mir noch ein avatar machen wo man seine haare auch seht?

Hi Lord Seymor

Also ich würde kein neues nehmen !
    Das was du jetzt hast sieht doch super aus.8)

pazzi Gast
    Ok, hier nochmal ein Ava mit größerem Ausschnitt und inklusive Haaren.

Wenn du in Zukunft Probleme bezüglich deines Avas hast kannst du mir auch gerne eine PN schicken, dann müssen wir das nicht hier im Thread machen
    Solange du den Link zum Bild direkt mit schickst kostet es mich nur 1-2 Minuten den Ava zu machen.

Um Licht ins Dunkel zu bringen:

LordSeymor war niemand anderes an Yunafan, der erst vor kurzem gebannt wurde. Grund war nicht nur sein Fehlverhalten hier im Forum, sondern auch Ärger wegen Spam per PN. Sorry an diejenigen, die sich die Mühe mit dem Avatar gemacht haben, aber bei diesem User besteht wirklich nicht die geringste Aussicht auf Besserung, weshalb er gleich wieder rausgeflogen ist.

Oh nee, was ich so alles verpasse.

Also können wir hier zumachen, oder möchte noch jemand was dazu sagen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Also können wir hier zumachen, oder möchte noch jemand was dazu sagen?
    @Ragnarok u. Invincible Lilly

Ähm, denk *grübel* , ach ja, :
    Wo wir gerade beim Thema Bannen sind hätte ich mal ne Frage, und zwar, wenn man gebanned wurde, besteht dan überhaupt noch eine Möglichkeit irgendwann nochmal zurückzukommen ?
    Nach nem Jahr oder wenn man sich entschuldigt hat, oder ist man dan für immer weck vom Fenster ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    @Ragnarok u. Invincible Lilly

Ähm, denk *grübel* , ach ja, :
    Wo wir gerade beim Thema Bannen sind hätte ich mal ne Frage, und zwar, wenn man gebanned wurde, besteht dan überhaupt noch eine Möglichkeit irgendwann nochmal zurückzukommen ?
    Nach nem Jahr oder wenn man sich entschuldigt hat, oder ist man dan für immer weck vom Fenster ?
    LordSeymor war so ein Fall, der war schon mal gebannt und hat sich dann halt wieder neu angemeldet. Und leider nicht gebessert.

Sicherhlich wird einem durch einen Bann nicht das lebenslange Recht entzogen, am Forum teilzunehmen, aber damit die neue Chance auch genutzt wird, muss sich schon ein Ändern im Verhalten bemerkbar machen, dann kann der User natürlich auch bleiben.

Bei vielen geht es so, bei manchen nutzt es nichts, die werden dann meist immer wieder gebannt. Es gibt nur ganz wenige User, die nicht mehr kommen dürfen. D.h. sie können sich schon wieder neu registrieren, aber wenn wir merken, wer dahinter steckt, werden sie gleich wieder gebannt. Wenn wir es merken ...

Man braucht halt nur eine gültige Mail-Adresse, um sich neu zu registrieren.