-
General
@ Master
niemand lebt bei -200 grad... das tut er erst wenne r aufgetaut wird... wenn man eingefroeren ist bleibt das herz stehen und alle funktionen des körpers... man überbrückt sozusagen zeit im leben ohne zu altern
@ Dean vom Clan
wirklich.. die sterben bei -200 grad ab? ups dannw erd ich den wert ein bissl hochschrauben ^^
natürlich ist er nicht der supersoldat, der den krieg entscheiden hätte können... durch seine erhöhte leistung wird er in einen mech gesetzt dessen schub so gewaltig ist das es normale menschen eindrücken würde... auch der mech hätte krieg und niederlage nicht entscheiden können... aber er hätte es mit allen aufnehmen können egal wann und wo er draufgegangen wäre... näheres zum mech später ^^
und noch was zum kampfsystem.. dazu möchte ich noch nichts sagen.. weio bis meine demo draussen ist vergeht noch ne menge time... und wen ich das ks jetzt preis geben würde... wäre der nächste noob.. mit rtp sets und meinem ks da was ich mir überlegt habe... aber ein tipp : :P
es ist zu 100% gescriptet und wird somit viele effeckte, animationen und verschiedene kamfmöglichkeiten besitzen...
thx an alle die noch was zur story gesagt haben ^^
P.S: @ Square .. du stellst hier fragen ^^ ich werde im spiel draufeingehen.. aber ich kann in kurzer zusammenfassung der story natürlich nicht erklären warum und wieso das ist... ein bissl spannung muss ja bleiben =P