@Master A:
Ich weiß nicht, wie du eine Geschichte bewertest, aber eine Geschichte wird immer für sich selbst bewertet.
Zur Geschichte. Ich weiß nicht, inwiefern die Geschichte realistisch sein soll, das hat alles irgendwie ein wenig James Bond 007 Charakter - also wenn jemand bei Minus 200 Grad mehrere Stunden lebt, dann wird nicht mehr viel mit ihm los sein.
Ich hoffe, dass du neben dem Konzept auch schon eine Idee hast, wie du das alles umsetzen kannst. Nebenbei würde mich interessieren, was für ein besonderes Kampfsystem du benutzt. Die Tatsache, dass es niemand zuvor benutzt hat, bringt keinen so wirklich weiter.
@Raiden:
Was die Sache mit der Evolution angeht. Wenn es eine ausgedachte Geschichte ist, dann kannst du eigentlich alle Elemente nehmen, die dir beliebig sind. Jedoch erwähnst du den zweiten Weltkrieg als Vorgeschichte und musst daher eigentlich auf diesen Abwehrstoff einzugehen. Der Mensch versucht sich alles zu erklären und wenn es um Gentechnik geht, dann müssten die Menschen das auch bereits herausgefunden haben. Denn in aller Wirklichkeit würde man dann diesen Wirkstoff versuchen zu bearbeiten, zu verbessern oder auch bei Frauen anzuwenden. Elemente solcher Art sollten irgendeine Erklärung haben, egal wie utopisch und exotisch sie sein mag - gibt es sie nicht, wirkt es unglaubwürdig.![]()