mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sag nun mal was hier was dir so ziemlich jeder andere sagen würde der eine CC hat.

Mit der Nummer und den Daten kannst du ziemlich viel anrichten und genau aus diesem Grund wird dir so gut wie keiner die Daten zur Verfügung stellen der dich nicht persönlich kennt und dir genügend vertraut.Selbst ich der wohl immer ziemlich rücksichtslos is bei solchen Sachen und meist eh immer blind vertraut würde das nicht tun.Alle die auf meiner CC spieln kenn ich persönlich bis auf einen der möglicherweise noch dazu kommt falls er meine Hilfe immer noch braucht der aber eine Ausnahme ist.

Das Argument das der andere es bei deinem Account eintragen kann geht hier auch nicht da man die Nummer einsehen kann und zwar komplett wenn man die Accountdaten hat aus diesem Grund sind auch alle heikler auf ihre Accountdaten als sonst.Bei RO hatten zu dieser Zeit glaub ich schon 5 andere meine Daten aus verschiedenen Gründen und hier weiss sie noch kein anderer.

Somit solltest du lieber deine Eltern übereden, zuerst deinen Freundeskreis durchfragen oder wenn du alt genug bist selber zur Bank gehen und dir eine holen ansonsten stehen deine Aussichten ziemlich schlecht.
    Geändert von Sepix (05.01.2004 um 03:38 Uhr)