Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Neues Spiel

Neues Spiel

Hi Leute

Ich bastele gerade an einem Spiel und wollte mal fragen wie ich die demo bei euch Veröfentlichen kann. Es ist mein erstes Spiel und ich hab das RTP AddOn drauf. Welche Datein muss ich an euch senden?

Holeworld V0.05

Geändert von Master1987 (05.01.2004 um 04:56 Uhr)

Man könnte sich ja mal die Mühe machen, und sich die Anleitung zur Spieleveröffentlichung ansehen, die eine eigene Unterseite auf der Seite hat.

http://www.rpg-maker.com/spiele_veroeffentlichung.php

Lies vorher mal nach, ob man die Informationen sonstwoher beziehen kann, bevor du fragst, okay?

Ein altes, weises und oft zitiertes Sprichwort besagt:
    Wer lesen kann ist im klar Vorteil.

Auf www.rpg-maker.com gibt es den Menüpunkt "Spieleveröffentlichung" den du sicher mal nen Beusch hättest abliefern können:
    http://www.rpg-maker.com/spiele_veroeffentlichung.php

Senden müsstest du dann den ganzen Ordner in gepackter Form.

Aber ich kann schonmal deine Hoffnung zerstören dass dein Spiel angenommen wird, da hier grundsätzlich keine Spiele angenommen werden die das RTP Add On benutzen...

Geändert von Göfla (05.01.2004 um 05:10 Uhr)

Hab ich ja aber ich werd ned sehr schlau draus außer das ich kein AddOn haben darf. Und deshalb gehts wohl ned oder?

1. Ich glaube is das Falsche Forum aber egal
    2. Wenn dein Spiel Fertig iss importierst, mit der Import Funktion,alle dateien die du verwendest hast in dein Spiel
    3. Alles schön vom maker inne Setup verwandelm lassen
    4. Hochladen und uns den rest machen lassen
    Ich hoffe es war alles richtig!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master1987
    Hab ich ja aber ich werd ned sehr schlau draus außer das ich kein AddOn haben darf. Und deshalb gehts wohl ned oder?
    Offensichtlich nicht. Also musst die Dateien heraussuchen, die du aus dem RTP-Addon verwendest und sie im nachhinein importieren.

Dies dürfte soweit kein Problem darstellen, denke ich.

Und mit dem RTP-Addon darfst dus wohl nicht veröffentlichen, steht ja schließlich da.

Ok dann pick ich die daten raus die ich brauch und lösch das RTP AddOn. Von meinem Rechner.

Da ist wieder was dass mich schon lange beschäftigt.
    Mit dem RTP Addon ist nicht das Run Time Paket gemeint? Oder.
    Wenn ja, weiß ich garnet ob ich in meinem Spiel welche ausdem Addon verwendet hab.
    Woher sieht man ob es aus dem RTP oder dem RTP Addon is?
    §noob §noob §noob

das rtp addon ist glaube das 12 mb packen, mit vielen m&b chipsets, und einigen anderen, während das normale rtp, 7 oder so hat und nur komisch und hässliche chipsets bietet. Du solltest das rtp addon installieren, in nen andern ordner kopieren, deinstallieren und immer von dem einen ordner dort importieren

arazuhl

Hab für die Story ein neues Thema erstellt!

Geändert von Master1987 (05.01.2004 um 04:57 Uhr)

ich definiere damit das thema fuer gegessen

wer Probleme damit hat, PN an mich

*Click n' Closed*