Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ein eher ausgefallenes Problem

Ein eher ausgefallenes Problem

Hi, wie das Topic schon sagt habe ich ein "eher ausgefallenes Problem"

Folgendes:
    Ich brauche dringend Screens aus Seattle von Zak Makracken and the Alien Mindbenders. In möglichst guter Qualität. Weil ich brauche die Gegenstände aus seiner Wohnung und den Beiden Straßen die in Seattle begehbar sind.

Also falls irgendjemand mal wieder Lust hat das Game zu zocken, kann er mir bitte die 4 Locations (Schlafzimmer, Wohnung mit Küche, Straße und 14th Avenue bitte Ablichten? wäre super, ich kann’s nicht machen weil man meine CD vor lauter Kratze nimmer sieht. Und die Bilder die ich im Internet gefunden habe sind Ungeignet weil Qualitativ unter aller sau!

im Voraus!
    MFG:
    Euer U.n.M.O.

Hast du das Spiel? Wenn ja, dann saug dir einen Screenshottaker wie HyperSnap (gibbet unregistriert kostenlos, wenn auch mit HyperSnap-Logo in jedem Bild, such mit Google) und mach die Shots selber

Jo, aber meien CD geht nimmer mein Laufwerk kann sie nimmer lesen.
    Weil sie so absolut verkratzt ist ...

Screens selber machen ist also nicht das Problem, sondern das Game an sich!

ham da du eiine CD hast, welche du warsceinlich legal erworben hast. Dürftest du eine Sicherheitskopie anlegen. Oder anderst gesagt du dürftest nach der momentanen Rechtslage dir das Teil ausem I-net ziehen (du brichts nicht den Kopierschutz falls es einen haben sollte).

Es gäb noch die andere Lösung du fragst beim entwickler/Vertreiber nach nem ersatz.

Und als drittes du kaufts die ne MAschienen mit der man kratzer entfernen kann und en paar CD Hüllen

Sniff mir tun deine CDs leid, wenn die so schnell puttgehen, behandelst du die bestimmt ganz übel...

meine lieben kleinen CDs sind alle noch heile, auch die, die übr 5 Jahre alt sind, weil ich die brav in Hüllen stecke wo sie sich wohlfühlen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dhan
    Sniff mir tun deine CDs leid, wenn die so schnell puttgehen, behandelst du die bestimmt ganz übel...

meine lieben kleinen CDs sind alle noch heile, auch die, die übr 5 Jahre alt sind, weil ich die brav in Hüllen stecke wo sie sich wohlfühlen
    Also mal zu Scoti:
    Ja ist legal erworben mit Loom und Manic Mansion in der BestsellerGames ausgabe Irgendwas/98 ... an wehn ich mich bei dem Bestseller zeugs wenden kann weiß ich nicht, die Zeitung habe ich auch nichtmehr nur noch eine kleine verkratzte CD. Ausserdem was soll ich mir da jetzt mühe machen, ich brauch doch nur eine Hand voll Screens!

@Dhan:
    Ausserdem ist das, neben NFSII:SE, die einzige CD die vor leauter kratzer nimmer Funktioniert. Also sooo schlecht behandel ich meine CDs auch nich ....

@ALL: Hat dann wenigstens jemand ne ahnung wos ein Zak Makracken Chipset gibt?

Für die Screens setz doch mal Google in Bewegung. Da findest du sicher was.
    Is ja ein gekauftes Spiel und kein RPG- maker game, oder?

Re: Ein eher ausgefallenes Problem

Zitat Zitat
    Original geschrieben von U.n.M.O.
    Und die Bilder die ich im Internet gefunden habe sind Ungeignet weil Qualitativ unter aller sau!

..... noch fragen? Ich brauche ein richtiges Bild keine verwaschene Jpeg, die verwaschene JPG habe ich schon ausserdem finde ich nur ein Bild aus seinem Zimmer und eins aus der Wohnung, ich brauche aber die Gesammte wohnung und die Straße .... Und ja es eines der absoluten Klassiker der PC geschichtem, kein kleines RPG