Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche KS für mein Spiel

Suche KS für mein Spiel

Hi Leute

wie ihr vielleicht schon wisst plane ich ein Spiel und natürlich wäre ein KS im STil von Final Fantasy genau richtig also wer mir helfen kann soll sich melden.

-------------

ich hoffe jetzt hier nix Flasches zu sagen, aber frag mal Lachsen, vieleicht ist der für einen Kompromis bereit sein KS ist echt saugeil!

wenn du mit helfen meinst, dass man eins für dich scripten soll, kann ich dir nicht helfen ^^
    aber ich kann dir nen kurs für ein ATB Sideview-KS empfehlen, der dir die grundlegenden dinge beim KS-scripten beibringt
    Der kurs ist in 8 teile aufgeteilt und >>hier<< zu finden. manche meinen, für anfänger (falls du einer bist) sei der nicht geeignet, aber imho is der sehr leicht zu verstehen. bei fragen einfach ans tech-forum wenden

Edit: ich glaub kaum, dass lachsen ihm ein ks scripten bzw. bei der ganzen entwicklung helfen würde. der hat schon genug mit velsarbor zu tun ^^° aber seine codes darf man klaun XD (wenn man sie versteht )

Edit²:>E-Book<

Geändert von melior (05.01.2004 um 20:06 Uhr)

Oder suche mal bei google.de das Forgotten E-book.
    Da wirds das ganze auch super erklährt!

Das Forgotten E-Book gibts auch bei www.rpg2000.de !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von melior
    Edit: ich glaub kaum, dass lachsen ihm ein ks scripten bzw. bei der ganzen entwicklung helfen würde. der hat schon genug mit velsarbor zu tun ^^° aber seine codes darf man klaun XD (wenn man sie versteht )

Ich meinte eher letzteres, also das er lachsen fragen soll ob er sich anleien bei dem KS von Velsabor (warum denke ich bei dem Titel immer an Deus EX?)nehmen kann ...