danke für die vielen aufbauenden worte
Zitat Zitat
Original geschrieben von Arkon
Ich habe nicht zu jeden gepostet, was daran lag, dass meine Meinungen schon von Vorrednern verewigt wurde, und ich nicht so viel Von einem unbegründeten "Sehr Gutes RPGH, Wolfi!" - Einzeiler halte.
natürlich freue ich mich am meisten, wenn jemand darin seine meinung zu dem spiel und eben auch zu dem review schreibt und damit möglicherweise eine größere diskussion auslöst. aber das muss nicht sein. über den unbegründeten einzeiler freue ich mich immernoch mehr, als wenn es gar kein anzeichen dafür gibt, dass da jemand interessiert war und gelesen hat. das gilt selbstverständlich für alle.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Pik
Zwar gab es Punkte an denen ich nicht mit dir übereinstimmte (Ich weigere mich zu glauben, daß Laguna Squalls Vater sein soll, egal wieviel Beweise du vorlegst ), aber im Großen und Ganzen entsprach es meinen Ansichten.
hui, da stellst du dich aber gegen einen großteil der fangemeinde, die das als "allgemein anerkannt" ansieht. die meisten dieser beweise habe ich mir nicht ausgedacht, obwohl ich die beweislast erdrückend finde. aber das ist natürlich deine sache.
und genau das meine ich damit. ich finde es immer schade, wenn die leser so etwas dann nicht in den threads herüberbringen. ich hätte es interessant gefunden, zu hören, was du dem entgegenzusetzen hast ^^
Zitat Zitat
Original geschrieben von Immo
Holy Magic war die krönung
auch eines meiner lieblingsreviews. ich liebe es, wenn ich mich mal wieder so richtig austoben kann *g* es kommt bald das kürzeste RPGH ever, dabei aber gar nicht sooo schlecht bewertet ...
Zitat Zitat
Aber bitte erspar uns ein review von ffxi, da ich finde, ein mmorpg kann nicht bewertet werden
warum denn nicht? zu FFXI wird es auf jeden fall eines geben, denn unabhängig von MMORPG oder nicht, handelt es sich immernoch um ein japanisches konsolenrollenspiel. eines, das zu viele interessante informationen mit sich bringt, als dass ich euch das vorenthalten würde -_^
Zitat Zitat
Original geschrieben von Exdeath
Juhuu! Ein Überblick... die Revievs hab ich nicht alle gelesen...

Und so 'ne Übersicht find ich auch nicht schlecht... darum: Bookmark
uhm ... so eine übersicht gibt es doch schon seit urzeiten in meiner sig ^^ wenn auch derzeit nicht ganz aktuell. nie aufgefallen?
Zitat Zitat
Original geschrieben von Dark Phönix
Ich frage mich nur welche 3 RPGHs in nächster zeit auf uns warten.
Grandia und welche 2 Anderen?
bei den zwei anderen fehlt noch ein drittes, welches dazu gehört und ich zusammen veröffentlichen möchte. einige hier dürften schon wissen, worum es geht ^^
Zitat Zitat
Original geschrieben von Knuckles
Was vielleicht auch mal interessant wäre, wäre eine AAH = Action Adventure History!
das darf dann aber jemand anderes in angriff nehmen *rolleyes*