danke für die vielen aufbauenden worte
natürlich freue ich mich am meisten, wenn jemand darin seine meinung zu dem spiel und eben auch zu dem review schreibt und damit möglicherweise eine größere diskussion auslöst. aber das muss nicht sein. über den unbegründeten einzeiler freue ich mich immernoch mehr, als wenn es gar kein anzeichen dafür gibt, dass da jemand interessiert war und gelesen hat. das gilt selbstverständlich für alle.Zitat
hui, da stellst du dich aber gegen einen großteil der fangemeinde, die das als "allgemein anerkannt" ansieht. die meisten dieser beweise habe ich mir nicht ausgedacht, obwohl ich die beweislast erdrückend finde. aber das ist natürlich deine sache.Zitat
und genau das meine ich damit. ich finde es immer schade, wenn die leser so etwas dann nicht in den threads herüberbringen. ich hätte es interessant gefunden, zu hören, was du dem entgegenzusetzen hast ^^
auch eines meiner lieblingsreviews. ich liebe es, wenn ich mich mal wieder so richtig austoben kann *g* es kommt bald das kürzeste RPGH ever, dabei aber gar nicht sooo schlecht bewertet ...Zitat
warum denn nicht? zu FFXI wird es auf jeden fall eines geben, denn unabhängig von MMORPG oder nicht, handelt es sich immernoch um ein japanisches konsolenrollenspiel. eines, das zu viele interessante informationen mit sich bringt, als dass ich euch das vorenthalten würde -_^Zitat
uhm ... so eine übersicht gibt es doch schon seit urzeiten in meiner sig ^^ wenn auch derzeit nicht ganz aktuell. nie aufgefallen?Zitat
bei den zwei anderen fehlt noch ein drittes, welches dazu gehört und ich zusammen veröffentlichen möchte. einige hier dürften schon wissen, worum es geht ^^Zitat
das darf dann aber jemand anderes in angriff nehmen *rolleyes*Zitat