@Enkidu
Ich habe aber genau diesen Einzeiler (OK ein paar Sätze waren es schon) oft benutzt. Außerdem habe ich manche RPGH erst gelesen, als sie schon alt waren und wenn ich da etwas gefragt hätte, dann hätte mir sich ein Mod den Vorwurf gemacht ein altes Thema auszugraben. Hinzu kommt noch, dass ich einige Spiele nicht gespielt habe (Trotzdem habe ich den Storyteil gelesen, weil du das sehr spannend nacherzählt hast) und somit sowieso nichts zum Thema wusste. Von mir weißt du es zum Glück ja aus den PN, dass du der Anstoß für meine Review-Schreiber Laufbahn warstZitat
. Ich hätte es vielleicht mal erwähnen sollen, dass dein Review zu FF IX der Grund war weshalb ich es nicht mehr so ablehnte sondern mit gänzlich anderen Augen sah. Wenn du erst die Reviews zu FF X-2 und Breath of Fire V online gestellt hast, werde ich sicher gewaltig mitdiskutieren. Zum ersten, um FF X-2 (wenn ich es habe) etwas gegen die fiesen Vorurteile zu verteidigen (Hier hat mir zum Glück Knuckles die Augen mit den Beiträgen in div. Threads die Augen geöffnet) und zum zweiten ist es Pflicht im RPGH zu BoF V meine Meinung zu vertreten, da es sich zu eines meiner Lieblingsrollenspiele gemacht hat. Da wirst du mich dann sicher nicht missen.
![]()