Nun, ich habe genau drei RPGH's gelesen. Nämlich das von FF VII, FFVIII und FF IX. Das sind die Spiele, die ich durchgespielt habe von denen es RPGH's gibt. Sie haben mir recht gut gefallen. Zu Beginn dachte ich zwar immer "Puh, soviel zu lesen , aber am Ende fand ich es schade, daß es so schnell vorbei war . Zwar gab es Punkte an denen ich nicht mit dir übereinstimmte (Ich weigere mich zu glauben, daß Laguna Squalls Vater sein soll, egal wieviel Beweise du vorlegst ), aber im Großen und Ganzen entsprach es meinen Ansichten.
Daß ich andere RPGH's noch nicht gelesen habe liegt vor allem daran, daß ich die Spiele zu denen sie sind noch durchspielen bzw. überhaupt spielen möchte und von den RPGH's geht ja eine gewisse Spoilergefahr aus. Zwar keine große, aber immerhin. Zu diesen Spielen (die ich auch "rumliegen" hab) zählen Vagrant Story, FF - FF VI, FFX, Suikoden II (vielleicht bin ich bis zum RPGH damit fertig ^^), Breath of Fire III und Xenogears (was im Moment noch nicht geht, da mein Fernseher zu alt ist ).
Anregungen oder Wünsche hab ich keine, aber hiermit ein großes Lob , da sowas viel Zeit, Konzentration, Willen und was weiß ich nicht noch alles fordert.

Hmm, Motto RPGH 2004...

More Fast, More Furious (ne ist blöd ich weiß )