mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valfaris
    *lol* Es soll anscheinend tatsächlich Leute geben, denen das Spaß macht. Dieses Feature hat mich damals fast zur Verzweiflung gebracht. Ich hasse das Knöpfchendrücken, auch bei Shadow Hearts. hier sehr zu
    Ich fand es ganz frisch! Und hatte überhaupt kein Problem damit.
    LoD ist super, Shadow Hearts auch... 2 Traumtitel.
    Beides durchgespielt...

In Shadow Hearts hats noch ein witziger Spielstand-Auszug (Statistik) Da steht wie gut du abgeschnitten hast.
    Hier mal ein paar Daten von mir über den Ring:
    Ring-Erfolg: 2100/2529
    Ring Erfolgsrate: 83.04% = "Kann sehen kann sehen"...
    Ring Perfekt: 462/2455
    Ring Perfektrate: 18.82% = "Gerade geschafft"...
    Kämpfe: 586 = "Held"
    Position: 19 = "Hüter"

Und ich hab das Spiel gespielt wie es mir Spass macht und mir wirklich nicht besonders Mühe gegeben um immer alles möglichst perfekt zu machen. Sondern auch oft mal einen Ausrutscher gehabt.
    Es ist also echt nicht besonders schwer...
    Und ein perfekter Ring bedeutet das man einmal in den Perfektbereich des Rings getroffen hat. Das ist auch ziemlich schwer!
    Und da hab ich trotzdem sehr viel getroffen! Über 18% waren Perfekt-Treffer. Also, so schwer ist es wirklich nicht...
    Aber je mehr du versuchst ein Perfekt hinzulegen, desto höher ist die Chance das du danebentriffst! Und so ist es oft der Fall das Personen die oft versuchen ein Perfekt zu machen auch viele Fehltreffer haben bei der nomalen Erfolgsrate. Da sie eben oft ans absolute Limit des Trefferbereichs gehen und es deswegen nicht immer treffen.
    Und ich hab es oft versucht und deswegen rund 17% danebengetroffen.
    Ansonsten hätte ich fast keine Fehltreffer wenn ichs nicht versucht hätte.
    Geändert von Justy (07.01.2004 um 05:51 Uhr)