oder noch eine Theorie, die meine Theorie von Atlantis bestätigen würde: er hat schonmal gelebt und war ein Einwohner von Atlantis, daß ja laut der Sintflut-Theorie in der Antarktis gelegen haben soll...Zitat
Wann soll der Typ das denn gesehen haben? Ich hatte vorher schonmal erwähnt, daß es eine uralte Seekarte von der Antarktis gibt, wie sie unter der Eisschicht aussieht, obwohl die Messungen, die die reele Küste errechnet haben auch erst vor kurzem stattfanden, aber mit der Karte übereinstimmten. Vielleicht hat der Typ ja auch diese Karte gesehen gehabt kA..*mutmaß wild in der Gegend rum...* Bitte nicht allzu ernst nehmen ^^.
kA, dafür müsste man schon wissen, ob und was in Area 51 unter Verschluß gehalten wird.Zitat
weiß jetzt nicht, was Du meinst, aber klingt nach einer lustigen Dänicken-Adventskalender-StoryZitat
edit: meintest Du die Sache mit dem Schacht, wo die letztens einen kleinen Roboter reingeschickt haben? da haben sie ein Loch in die Steinplatte gebohrt (stundenlang, wurde irgendwann mal nachts live übertragen), und dahinter war...noch eine PlatteJetzt wirds erstmal wieder Jahre dauern, bis die sich an der zweiten Platte zu schaffen machen, solange darf Dänchen noch rumspekulieren.

Kontrollzentrum

" gesehen haben (Rauch, Feuer, Krach ... etc. etc.)
Jetzt wirds erstmal wieder Jahre dauern, bis die sich an der zweiten Platte zu schaffen machen, solange darf Dänchen noch rumspekulieren.