Zitat Zitat
Möglich, aber im sinne unser jetzigen Technologien undenkbar. Denn jeder oder zumindest fast jeder war schon mal beim Artzt, und séinen Körper in den eines Menschne zu verwandeln ist sau kompliziert.
Wer sagt uns denn, dass Aliens sich so von uns unterscheiden??? Ich glaube nicht an grüne Männchen mit 4 Armen und 10 Augen oder so, ich vermute mal, dass die Aliens den Menschen nicht so unähnlich sind, wie wir denken. Das einzige Problem wäre vielleicht das Gesicht, aber da ist es einfach, eine Maske zu entwickeln

Zitat Zitat
Es wäre natürlich schön wenn sich Aliens auf unserem Palneten aufhalten würden, aber ich glaubs eben nicht. Die währen aufgefallen, irgendwie.
Ich glaube nicht, dass sie aufgefallen wären. Wenn sie versuchen, uns zu studieren und vielleicht nach ner Woche wieder abhauen, wer merkst??? Ein als Mensch getarnter Alien könnte ohne Probleme einen Tag in einer Grossstadt sein, ohne dass er irgendwie von irgendjemanden entdeckt wird.

Wenn ich weiter überlege, muss es gar nicht so sein, dass Jesus ein Alien war ... vielleicht haben die Aliens einfach nachgeholfen ^^

Im allgemeinen glaube ich nichts, was in der Biebel steht ... sollte es aber wirklich geschehen sein, war es das Werk von Aliens (meine Auffassung)

Zitat Zitat
Wenn sich Gott in der letzten Zeit nicht melden würde, Währen wir schon längst tod.
Wieso denn???
Ich wäre eher der Auffassung, dass wir schon lange tot wären, wenn es einen Gott geben würde ... immerhin verschmutzen wir sein Werk (die Erde) mit unseren abgasen. Wenn ich Gott wäre, würde es keine Menschen mehr geben ... dann eher noch Dinosaurier, die hatten ja auch alles unter kontrolle ^^

Zitat Zitat
Maria ist ein Mensch gewesen. Daher meine ich das jesus Halb mensch
Halb Alien ist !!!
Woher willst du wissen, dass sie wirklich von Gott beglückt wurde ^^ Vielleicht erzählt sie den Mist, um von ihrem Mann nicht verhaut zu werden ^^ Ansonsten glaube ich eher an ein Experiment der Aliens ^^

Man bedenke, dass der Mensch Tierversuche macht (wahrscheinlich weil einige der Ansicht sind, dass Tiere unwürdige Lebewesen sind). Was glaubt ihr, waren wir ums Jahr 1 oder so rum für die Aliens??? Gut möglich, dass selbst die Pest von den Aliens kam (Kampfstoffexperimente)

Zitat Zitat
Hoffe ich helfe durch meine Meinung.
Jede Meinung hilft weiter, deshalb §thx und an alle, die hier ihre Meinung bekannt geben