Ich weiß, das hört sich shcon nach einem vielversprechenden Thema an....
Vor ein paar Tagen sah ich mal wieder Fernsehen, wo eine Frau einen Beitrag darüber hielt, dass die meisten Menschen zu Hause verunglücken und dass, wenn man sovieles beachten würde, viel sicherer zu Hause leben könnte.
Tja nun ich war heute im Bad und wollte einen Verschluss einer Rasierklinge öffnen, mit voller Gewalt öffnete er sich dann auch letzendlich....ging dabei in die Mitte des Fingernagels meines Zeigefingers über und rammte sich dort binnen weniger Sekunden genüsslich rein...ich schaute nur noch geschockt...gut gut...schien wohl nix weiter passiert zu sein...plötzlich merk ich nen derben Schmerz und alles blutet O__O'' juchu XDD tja ja....ich weiß nix besonderes oder schwerwiegendes...aber noch immer ein wenig schmerzhaft...
Meine Frage ist wie gefährlich ist es bei euch zu wohnen? XD Ich hab noch ein paar Beispiele....Ich stand auf dem Balkon und die Glastür knallte durch kräftigen Wind so fest zusammen dass sich alle netten kleinen und großen Glassplitter in meinen Knien sammelten -.-'''
Oder ich bin in den spitzen Pyramiden-Schlüsselanhänger meines Haustürschlüssels mit nacktem Fuß getreten....Krankenhaus...und innere Haut die nach aussen gekehrt wurde musste abgeschnibbelt werden yeaaah XDD.
Die Küche war mir glaub ich auch mal fast explodiert...oder zumindest die schwarze Pizza im Ofen sagen wir es so... XDD
Tja nun was macht eure Wohnung so gefährlich...oder ist es gefährlich mit euch zu wohnen??? Seid ihr in der Dusche ausgerutscht??? Ist euch das Essen im wahrsten Sinne des Wortes abgefackelt??? Waschmaschine durchgedreht??? etc. etc.
Erzählt mir davon....dann weiß ich wenigstens dass ich nicht der einzige Mensch bin der gefärhlich lebt und immer wieder soviel Glück bei sowas hat XD
Happy posting und....hütet euch vor eurer Wohnung...vielleicht will sie euch töten XD![]()