naja, ich bezog den Schlag ins Gesicht auf deinen Kommentar, daß die Pyramiden primitve Gebäude wären. Deine Quelle sagt aber eindeutig was anderesZitat
.
Ich hab mir zwar jetzt nicht alles haarklein durchgelesen, aber was ich gelesen hab, war in sich logisch und einleuchtend, allerdings kann ich natürlich seine Versuche, die seinen Behauptungen zu Grunde liegen, nicht selber durchführen und muß sie so akzeptieren, als physikalische Rechnung.
@Archon, das dachte ich mir schon, daß Du dänickisiert bist, der Typ ist so von sich und seinen Visionen überzeugt, daß er es immer wieder schafft, die Leute mitzuüberzeugen.
Zu der Sache mit dem Blick aus dem All kann ich nicht viel sagen, dazu müßte ich mir das selber ansehen, vielleicht war er ja besoffen und hat durch Zufall ins Schwarze getroffen![]()
Ist aber auch ne Tatsache, daß sich Dänicken oft Dinge zurechtbiegt, daß sie in sein Schema passen.
Was noch sein könnte, ist, daß sich der Typ außerhalb seines Körpers befunden hat, der Zustand, den klinisch Tote beschreiben, wenn sie ihren Körper von der Decke aus sehen. Es gibt ja angeblich auch Leute, die im Geiste an verschiedenen Orten sein können.