mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als nächstes behauptet noch einer, ein Alien hätte die Bibel geschrieben...

Na ja, also es könnte Außerirdische geben, allerdings werden wir das wohl nie erfahren, jedenfall unsere Generation nicht. Aber ich glaube sowieso das die Menschheit nich mehr lange besteht, nur so am Rande...

Ich kann mich RPG-Süchtling nur anschließen.
    Warum zur Hölle (man bemerke die geschickt eingewobene religiöse Konnotation) sollte sich ein Alien die Mühe machen die Bibel zu schreiben oder uns die Religion zu bringen?
    Religionen hat es schon immer gegeben.
    War doch wohl zu erwarten, dass da irgendwann mal ein Update rauskommt, was uns zu einer etwas komplexeren Form des Glaubens als der der Naturgottheiten führt...

Also, dass Aliens getarnt als Menschen rumlaufen wäre schon möglich,
    allerdings werden wir es wahrscheinlich nie erfahren.
    Wenn die uns auskundschaften wollen,
    werden sie sich mit sicherheit net zu erkennen geben.

Was macht euch eigentlich glauben, irgendwelche Aliens hätten auch nur das geringste Bedürfnis uns zu erforschen?
    Wenn sie die Technologie besäßen so gigantische Entfernungen zurückzulegen, dann wären sie uns so unglaublich überlegen, dass sie wohl besseres zu tun hätten.

Z.b. den Planeten innerhalb von 10 Sekunden erobern...

Wieso senden wir Sonden zum Mars und suchen nach Aliens???
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!

Jaaa Jesus war ein Alien klaaar , und nur wegen dem kometen , das ja und UFO war bekräftigt sich der verdacht ^^.
    Schaut euch mal den Himmel an , Das sind keine Sterne , das sind Goa'uld Mutterschiffe , die grad den todesstern angreifen.
    Und wieso soll Jesus nur wegen dem fähigkeiten ein NIchtmensch sein?
    Vielleicht war er einfach nur super intelligent und hat verdammt viele heilpflanzen und hat Heilmethoden gekannt die unbekannt waren , ich kanns schlecht erklären wie ich das meine.

BTW: George Bush ist ein Alien! er in Roswell gelandet , und geflüchtet er und sein gefangener kollege waren hier mit dem ziel die welt zu zerstören doch ihr Tiefer gelegter F-Zero gleiter von Porsche hatte ne reifenpanne deswegen sind sie abgestürtzt, da sie ihre SDI Ionenkanone am gleiter nicht mehr zünden konnten hat sich Bush als mensch getarnt is president geworden und zerfetzt die welt so.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Archon
    Wieso senden wir Sonden zum Mars und suchen nach Aliens???
    Ganz einfach, weil wir die Möglichkeit dazu haben, und nichts unversucht lassen, um evetuelle andere Lebensformen zu kontaktieren.
    Die Wahrscheinlichkeit, daß es irgendwo da draussen intelligentes Leben gibt, ist sehr hoch, da bei der unendlich hohen Anzahl von Sonnensystemen es eher an ein Wunder grenzen würde, wenn das nicht der Fall wäre

Und nochmal zum Lattenjupp, ich denke, nicht, daß er ein Alien war, dazu war er insgesamt zu menschlich, trotz der angeblichen Wunder.
    Was ich aber für möglich halte, ist, daß ein "Gott" ein Alien ist.
    Immerhin ist es ja offensichtlich, daß es eine Energie gibt, die das Leben ermöglicht, wenn das dieselbe Energie ist, die das Universum am Laufen hält, dann ist diese Macht ein Alien.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Ganz einfach, weil wir die Möglichkeit dazu haben, und nichts unversucht lassen, um evetuelle andere Lebensformen zu kontaktieren.
    Die Wahrscheinlichkeit, daß es irgendwo da draussen intelligentes Leben gibt, ist sehr hoch, da bei der unendlich hohen Anzahl von Sonnensystemen es eher an ein Wunder grenzen würde, wenn das nicht der Fall wäre
    Darauf habe ich eigentlich keine Antwort erwartet, ich wollte Hippokrates zeigen, dass wir Menschen genau gleich handeln würden, wie Aliens, die als Menschen getarnt sind ^^

sorry, da hatte ich dich falsch verstanden...
    vielleicht hatte ich ja eine Überdosis deiner Sig abbekommen

Jesus war schlichtweg ein Rabbiner, der sich in seinen Ansichten etwas von den anderen damaligen Rabinnern unterschied und seine "Wunder" sind leicht erklärbar. Er hat eine Zeitlang den "Essenern" angehört (nee, nicht der Stadt), sondern einer Gruppe, Sekte, wie immer man will, die den - für die damalige Zeit - größten medizinischen Fortschritt erzielt hatten.

@Dante

Zitat Zitat
    Was ich aber für möglich halte, ist, daß ein "Gott" ein Alien ist.
    ICH bin doch diejenige, die Xenogears spielt
    Always

Zitat Zitat
    Darauf habe ich eigentlich keine Antwort erwartet, ich wollte Hippokrates zeigen, dass wir Menschen genau gleich handeln würden, wie Aliens, die als Menschen getarnt sind ^^
    Also bei den Marsmissionen ging es ja soweit ich weiß darum, ob es da eventuell einzellige Organismen auf dem Mars gibt.
    Da muss man sich dann auch nicht ganz so aufwändig tarnen um die beobachten zu können.
    Gäbe es da Lebensformen, denen wir haushoch überlegen wären, wären Mr. Bushs tapfere Krieger schon auf dem Weg...

"Dein Jesus... ist ein sehr netter Mann... aber er hilft nicht bei Curve Ball..."

Gemäß dem Fall, alles was in der Bibel stand wäre wahr (was völliger Blödsinn ist, genauso, wie irgendeinen "Bibel Code" zu suchen...) ist die Erklärung, dass Jesus ein Alien ist gar nicht mal so abwegig. Möglicherweise war Jesus ein Botschafter, der die Menschheit erforschen sollte und die ganzen göttlichen Wunder nur dazu da, um die Menschen auf seine Seite zu ziehen. Dann könnte man noch zweierlei Hypothesen aufstellen... Was geschah mit dem Tod Jesu? Eienrseits könnte es sein, dass Pilatus und Konsorten ebenfalls Schachfiguren, geführt von einer fremden Alienrasse, waren und sein Tod eine Art "Komplott" war... Vielleicht wollten sie ihren Botschafter vom Planeten Erde holen, da sie in der Zwischenzeit ihrer Erkundungen herausgefunden haben, welches aggressive Potential unsere Rasse besitzt, als dass sie uns für nicht würdig ihrer Anwesenheit erachteten. Oder aber Jesus starb wirklich durch den Befehl des Menschen Pilatus (was nicht erklären würde, warum die Aliens, welche ja scheinbar der Gott Jesu waren nicht eingriffen) und seine Überreste wurden geborgen (Auferstehung Jesu). Beides würde erklären, warum sich "Gott" nicht mehr um den Menschen kümmert, er hatte Angst vor uns, war aber wohl zu friedliebend, uns auszulöschen. Wenn er da mal keinen Fehler gemacht hat...

Ich glaube persönlich nicht an ihn, halte Jesus für einen großen Mann, einen Visionär, Denker etc. Aber er ist in meinen Augen halt doch nicht viel mehr als der altertümliche Immanuel Kant... Die Bibele rachte ich als extrem zweifelhaftes "Historien"-Werk, da ein Großteil der darin erhaltenen Texte maßlos übertrieben, erfunden bzw. beschönigt sind.

~whee~ erster Post im Sumpf XD

Facts:
    1. Vin Diesel is a mammal. 2. Vin Diesel fights ALL the time. 3. The purpose of Vin Diesel is to flip out and kill people.

^^ Du hast jetzt genau das gesagt, was ich in all meinen Beiträgen versucht habe, rüber zu bringen, darum

Zitat Zitat
    Möglich, aber im sinne unser jetzigen Technologien undenkbar. Denn jeder oder zumindest fast jeder war schon mal beim Artzt, und séinen Körper in den eines Menschne zu verwandeln ist sau kompliziert.
    nunja.....die aliens sind ja net von der erde aus mit nem raumschiff losgeflogen...das hat also mit UNSERER TECHNOLOGIE nix zu tun...
    wir erdlinge sind ja n dummes volk....

bauen waffen die unser verderben bedeuten könnten.... naja...

die aliens sind weiter fortgeschritten.....
    die marsmännchen zb. sind JETZT schon dort...die AMIS schicken immernoch sonden los.... *gg*
    vielleicht startet so n kleiner grüner mann den BEAGLE 2 mal neu.... muss eh nur auf OK klicken um nen reboot zu machen *lol*

wer die serie STARGATE kennt....der wird wissen was ich meine...
    beispiel: man kann durch einsetzen eines bandwurmes eine allergie bekämpfen....also wenn das kein GOAULD-symbiont is dann weiss ich auchnet 8)

mfg gagi2

Zitat Zitat
    Sicher, aber wieso stellen sich soviele irgendwelche seltsamen Wesen vor? Ich muss nur einmal auf unsere Welt schauen und sehe wie oft sich das Auge unabhängig von einander entwickelt hat.
    Ich finde es gar nicht mal so abwegig, dass das Leben auf unserer Erde eingeschleppt wurde.
    Ich habe aber aufgehört mir darüber Gedanken zu machen. Wir Menschen sind glaube ich nicht in der Lage die wirkliche Antwort darauf zu finden. Vielleicht entzieht sich das alles unserer Denkweise und ist ganz anders...

...
    Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Jesus ein Alien war. 0_o
    Falls es ihn gab, glaube ich nicht, dass er aus dem Weltall oder woher auch immer auf unsere Erde gekommen ist um sich als Gottes Sohn auszugeben.
    Ihr könnt ja denken, was ihr wollt, und ich bezweifele auch nicht, dass es "anderes" Leben außer uns im All gibt, aber keine Menschenaliken Aliens....
    Meine Meinung.

Bermuda

Naja, Wissenschaftler wissen noch nicht, wie genau der Affe zum Menschen wurde. Ich persönlich glaube an ein Experiment ... Gentechnik, genau wie die Maus mit dem Ohr auf dem Rücken ... Die haben mit den Affen rumgespielt und tada ... der Mensch war da ^^

Zitat Zitat
    ~whee~ erster Post im Sumpf XD
    Ich fühle mich geehrt 8)

Zitat Zitat
    Naja, Wissenschaftler wissen noch nicht, wie genau der Affe zum Menschen wurde.
    öh. ich denke schon, daß die das zeimlich gut belegen können, immerhin gibt es jede Menge Fossilien, die die Zwischenstadien vom Affen zum Menschen belegen, und sowas nennt man Evolution.
    Und wer sollte auch schon damals rumexpirimentiert haben?
    achja, die Aliens

ich mein, ich hab nichts dagegen, an Aliens zu glauben, wenn es überzeugende Hinweise gäbe, aber ums Verrecken hier irgendwelche dubiosen Beweise vorzubringen erinnert doch stark an Erich van Dänicken

Wie sagt man so schön: Nichts genaues weiß man nicht.

Kennst du Starcraft? (Nein, ich mein nicht dich Archon, dass du Starcraft kennst ist mir relativ klar )

Wenn ja, dann weißt du sicher, wer die Xel Naga waren. Falls nicht, das war eine große Rasse, die Experimente mit anderen, primitiveren Rassen (Protoss, Zerg) durchführten (an das, was sie genau machten, kann ich mich nicht erinnern, doch sie machten aus den Zerg, vor ihrem eingreifen eine niedere Rasse von Würmern, ein gefährliches Kollektiv-Volk). Wäre doch möglich, dass es uns genauso ging, vielleicht wäre ohne äußeren Einfluss nie intelligentes Leben zutage gekommen und wir sind nur das missglückte Experiment (-->Protoss/Zerg) einer höheren Spezies.

Wir wissen nicht, ob wir uns natürlich vom Affen entwickelt haben, wir wissen nur um unsere Ähnlichkeiten. Damit ließen sich im Extremfall sogar Adam und Eva erklären, sozusagen als Prototypen vor der Massenproduktion. ...vielleicht sogar Lillith (fehlgeschlagenes Affenexperiment?)

Was wissen wir? Nichts
    Was können wir tun? Nichts
    außer spekulieren...

Facts:
    1. Vin Diesel is a mammal. 2. Vin Diesel fights ALL the time. 3. The purpose of Vin Diesel is to flip out and kill people.

Zitat Zitat
    öh. ich denke schon, daß die das zeimlich gut belegen können, immerhin gibt es jede Menge Fossilien, die die Zwischenstadien vom Affen zum Menschen belegen, und sowas nennt man Evolution.
    Und wer sollte auch schon damals rumexpirimentiert haben?
    achja, die Aliens
    Nein, der grösste Schritt ist nicht belegt

Zitat Zitat
    ich mein, ich hab nichts dagegen, an Aliens zu glauben, wenn es überzeugende Hinweise gäbe, aber ums Verrecken hier irgendwelche dubiosen Beweise vorzubringen erinnert doch stark an Erich van Dänicken
    Ist das ein Kompliment???

Zitat Zitat
    Wie sagt man so schön: Nichts genaues weiß man nicht.

Kennst du Starcraft? (Nein, ich mein nicht dich Archon, dass du Starcraft kennst ist mir relativ klar )

Wenn ja, dann weißt du sicher, wer die Xel Naga waren. Falls nicht, das war eine große Rasse, die Experimente mit anderen, primitiveren Rassen (Protoss, Zerg) durchführten (an das, was sie genau machten, kann ich mich nicht erinnern, doch sie machten aus den Zerg, vor ihrem eingreifen eine niedere Rasse von Würmern, ein gefährliches Kollektiv-Volk). Wäre doch möglich, dass es uns genauso ging, vielleicht wäre ohne äußeren Einfluss nie intelligentes Leben zutage gekommen und wir sind nur das missglückte Experiment (-->Protoss/Zerg) einer höheren Spezies.

Wir wissen nicht, ob wir uns natürlich vom Affen entwickelt haben, wir wissen nur um unsere Ähnlichkeiten. Damit ließen sich im Extremfall sogar Adam und Eva erklären, sozusagen als Prototypen vor der Massenproduktion. ...vielleicht sogar Lillith (fehlgeschlagenes Affenexperiment?)

Was wissen wir? Nichts
    Was können wir tun? Nichts
    außer spekulieren...
    (Klar kenn ich StarCraft ^^)
    Ich glaube auch eher, dass wir eher eine Art Zerg sind, es tut mir echt leid, aber wir unterscheiden uns irgendwie zu stark von allen anderen Lebewesen der Erde