Original geschrieben von Master1987 PS: Suche noch Nebenrollen für mein Spiel Holeworld
------------
...
Schick mir per PN die Story und ich werde meine Gastrolle dazu schreiben!
Woah! Das sind schon asig viele Gaströllchen...
Zu den Fragen:
1. Alex wurde von König Abret aufgenommen. Deshalb ist er in der Burg aufgewachsen und ist der Meinung, dass Abret sein Vater ist...
2. Seine Eltern starben an einer mysteriösen Krankheit, zu der man im späteren Spiel noch eine Menge erfährt. Ich würde zu viel spoilern, also nur markieren, wenn es euch nichts weiter ausmacht.
3. Alex erhält sein Standart-Outfit, kommt aber nur recht kurz im Spiel vor, denn der Hauptdreh- und Agelpunkt sind Bryan und Axel.
@ Hatenko: Ich habe bei deiner Gastrolle das folgendermassen gemacht: Bryan erwischt ihn beim Klauen und kann sich nun entscheiden, ob er
a) ihn der Garde übergibt und das Kopfgeld kassiert und mehr Respekt bei der Garde erhält.
oder b) Ihn laufen lässt, wofür Bryan von Hatenko einen Unique-Gegenstand erhält!
@ Dark Soldier und alle, die sonst noch beim NATO² waren: Es gibt schon den Unique-Gegenstand "NATO-Larp-Schwert"! Brauche nur einen Screenshot von dem Kurzschwert, damit man ihn in der Unique-Item- Sammlung betrachten kann...