Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vidoe vom RPG im Selfmade

Vidoe vom RPG im Selfmade

HI Leute,
    Ich hab die Frage zwar schön öffters gestellt aber irgentwie keine richtige Antwort bekommen, hier nochmal:

Also ich hab mier mal ne Testversion von SnagIt runtergeladen. Damit wollte ich eigentlich n Clip von meinem Spiel machen. Das hat aber nicht so toll geklappt, da dieses Mi** Programm es nicht einmal auf einem Athlon XP 2200 PC schafft den RPG Maker "flüssig" aufzuzeichnen (ruckelt wie die Hölle und ist alles im extrem Zeitraffer. Ich suche alsoein Programm zum aufzeichnen wenn ihr eins kennt bitte sagen und schon ma thx im vorraus

Welche Version von SnagIt hast du denn?

hast dus im vollbild versucht? @_@

Druecke mal F4 und danach F5 ... dann sollte das Spiel in 320x240 aber im Fenstermodus laufen. Damit sollte snagit keine Probleme haben ... imho .... ansonsten ist sicher eine PN an SDS sinvoll, da der vom maker schon fast professionelle Videos macht ^^

Gruss Ineluki

Ja, so mach ich das auch immer. Aber dumm ist nur, dass sich die Qualität bei einer solchen Größe erheblich verschlechtert...
    Daher ist die Idee, GSandSDS zu fragen keine schlechte Idee...

Version Hmmm... Ma nachgucken.. Ah, ich hab version 7. ich machs eigentlich sowieso im Fenstermodus aber egal. Ich schreib einfach mal GSandSDS, sehr warscheinlich können die mir helfen und wenn nich gucken ob es ne neue Version gibt thx an alle

Versuch doch mal ein anderes Programm, z.B. Camstudio

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut887
    ich machs eigentlich sowieso im Fenstermodus aber egal.
    Klar dass du dann Probleme bekommst, machs im Vollbild-Modus und auf wie viele fps hast du SnagIt eigentlich eingestellt?