Zitat Zitat
Original geschrieben von siro
Die Kopplung is mir nich bekannt.
Ich habe das Video zufällig auf dem PC und habe auch drüber nachgedacht, wie er das geschafft haben könnte. Die Lösung des ganzen ist die Substanz "Kombibefehlsangriff".

Barret hatte als Waffe Dragohieb, seine ultimative Waffe (theoretisch wäre auch die Panzerfaust möglich, aber wegen der Angriffskraft eher unwahrscheinlich) und als Rüstung eine beliebige, mit 8 verbundenen Substanzschlitzen. Somit hatte Barret die Möglichkeit, 8x2 Substanzen zu nutzen, wobei er immer wieder die selbe Kombination genutzt hat, nämlich Nachahmen (Master) zusammen mit Kombibefehlsangriff (Master). Da im Kampf der letzte Angriff von Barret der Ungarmax war, bevor Emmy ihn angegriffen hat, wurde Ungarmax bis zu 8x wiederholt. Bei der ultimativen Waffe mit 8 Substanzen auf Master und noch möglichem Stärke-Boost in der Gelnika / bei Gongaga macht das schon ordentlich was aus bei dem Schaden, den Barret anstellen kann.

Übrigens hat Barret es in 1:18 Minuten geschafft. Ob es noch eine schnellere Methode gibt, Emmy zu besiegen, wage ich zu bezweifeln. ^^