hmmm wenn es mitten in spielen hängt.. kann sein das du ne scheiss grafikkarte hast die das net standhällt... wennn es stockt miten in neuen spielen rate ich dir einen detonator runter zuladen... das sind kleine updates für deine grafikkarte die sie beser, schnneller und schöner machen ( von der software her nicht vom ausehenn ^^ ) detonater helfen gegen laggs ( stocken mit beim playn ) und grafikfehler.. und möbel meistend die ganze grafikkarte einafch auf... wenn es nicht hilft was ich auch nicht iunbedingt glaube denn du müsstetst indestens ne 46mb karte drin haben oder ? wenn nicht viel höher.. daran wird siche rnicht liegenschreib mal genaueres !
laggen kann auch daran leigern, das deine festplatte zu voll ist, lass am besten ne gigabite frei auf dem laufwerk, auf dem windows istalliert ist... zu viele software proggys sind auch nicht gut.. 256mb ddr ram sind etwas wenig.. kann sein das sie die ganzen parallelen prozese deines compis nicht stand halten.. was auch mitunter eienr schlechten grafikkarte zu überhitzung fürhren kann.. ein spiele-pc sollte mindestens 512mb ramm haben ( 333->2700 oder noch besser ddr 400... 233 auch wieder nicht ^^)sonne 256mbram karte gibts glaube für 40-80€... vielelicht haste glück
P.S. wenn das problem erst später stattgefunden hat ... dannkanns wie oben schon gesagt wurde an windows liegen, vielleicht wurde irgendein wichtiger komponent gelöscht, der irgendwie das systemgleichgewicht ausser kontrolle bringt oder wichtiger bestandteil ist ! ich würde raten, wenn du deine dateien auf dem compi net löschen willst : XP WIN-CD rin ins laufwerk und "reparieren" dann behällts du alles und er fügt nur das hinzu, was falsch oder nicht vorhanden ist !