mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Es sind die Originaltexte, da Jr im Original ebenfalls "Have a good day!" sagte. Eine Frage habe ich allerdings: Wozu hast du dir die Reloaded-Fassung gekauft? Hattest du damals nicht schon die "normale" US-Version?
    Nein.

Ich hatte irgendwie die US fassung aus den Augen verloren(gemeint ist,ich hatte keinen bock sie zu kaufen).
    Als ich von der Reloaded fassung hörte schien es mir leichter zu sein sie zu bestellen,was ich dann auch gemacht habe,hab eh nix bezahlt da geschenk!
    Im grunde habe ich auch keine Probleme das Spiel zu verstehn,klar die in gamne Texte sind Japanisch und das menü auch aber der grossteil der story wird nacxh wie vor per Zwischen sequenz erzählt,und durch die noch netten extras hab ich mich dann halt dür die Reloaded fassung entschieden.

BTW Spiel ich mit dem Englischen walktrought von Brandy games(ab und an brauch ich doch mal was mit Bildern ) weswegen ich noch weniger probs habe ^^(Yeah bald hab ich Erde Kaiser).
    Geändert von Gourry Gabriev (04.01.2004 um 23:47 Uhr)
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"