Zitat Zitat
Original geschrieben von Dragonhunter
also erstens ich werde nicht warten hatte das englische ja schon hier und warte jetz nur auf den kompletten ersatz ^^""

ABER ich würde gerne wissen warum alle sagen das das spiel dan nich auf deutsch sein würde wen es eine deutsche version geben würde ^^" ist doch kein problem items und das ganze ins deutsche zu übersetzen ging doch genauso auch vom japanischen ins englische oder? die items und das bleiben ja das gleiche nur die texte ändern sich ^^""

ging doch damals auch als ich das koreanische ro gespielt hab das ich mit paar neuen dateien meine items auf englisch hatte ^^" (ja ja ich weiss ro ist nich FFXI XD aber es geht ja nur um die übersetzung)

aber eigendlich glaube ich das es gar keine deutsche version geben wird spielen doch eh schon fast alle die nord amerikanische ^^"
Das ginge ALLES nur ist SquareEnix sicherlich zu faul um sowas zu machen!
Ja wozu auch? Englisch spricht jeder zweite hier, also warum dann noch eindeutschen? Ausserdem würde das wohl die kapazitäten sprengen.
Jeder der FFXI gespielt hat wird wissen wieviele Waffen Items etc... es in dem Spiel gibt. Das wäre wohl zuviel aufwand!
btw. Screenfun Suckt volle kanne und diejenigen dies immernoch lesen sollten mal auf normale Zeitschriften umsteigen. :p