Jo, das soll jetzt irgendwie der Thread sein wo ich immer Screens zu "Endlos" reinposte. >_>
Jaaa, ich hab mich mal drann gesetzt und mir nochmal die zuletzt gezeigten Screens von Endlos/MNJ (Hab mich noch immer nicht entschieden... ;_; ) angesehen und bemerkt, dass man daran noch einiges verbessern konnte. xD So, da ihr ja eh nix besseres zu tun habt, wenn ihr diesen Thread lest, könnt ihr seuch ja auchmal angucken. ^_~
Vorher:
![]()
Nachdas:
![]()
Naja, nicht viel neu... >.> Ich hab die eine übeflüßige Orgel entfernt, mein Bruder hat das ChipSet umgefärbt (Bruder: "Gnar, was sind das für Bonbonfarben?! Ò_ó) und jetzt gibbet eine schicke, transparente Textbox, gebastelt und editiert aus einzelteilen von verschiedenen Makersites.^(Ich bin mir nicht sicher, ob der teilweise weiße Hintergrund der Textbox die Schrift nicht etwas unleserlich macht... btw: Soll nen Wolkenhimmel sein... >_>)
Vorher:
![]()
Nachdas:
Jo, hier dachte ich: "Hm, Grade." Drum hab ich's ungrade gemacht... imho sehen die Klippen jetzt a bisserl besser aus. xD
Vorher:
![]()
Nachdas:
Nu, hier hab ich halt die Map etwas mehr zugepflastert, a paar Fehler korrigiert, mehr auch nicht. >_> Ah ja, Janendras Augen a bisserl korrigiert. xD Mit der Textbox, siehts eigentlich 'n bisschen besser aus...
Naja, neue Screens hab ich leider nicht (bzw. will euch die nicht zumuten), aber es geht weiter. xD