Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Screenthread zu "Endlos". ;_;

In der Sig steht Kaori no Nai, und oben schreibst du Kaori no Nan ;__; Watt nu? *snif*
    Was heisst das denn genau übersetzt? *kann noch nicht richtig Japanisch*

Genji-senseiiiii! Anata wa kawaii deeeeeeeesu ^o^
    Ehm...ok, was ich natürlich sagen will, die Bildchen sind lieb ^_~

yeah, neue screens, werden gleich mal unter die lupe genommen, bei den alten lass ichs mal, die sind ja nicht aktuell.

hm so, diese himmel-textbox fand ich extrem stylish, kannst die nicht wieder reinnehmen? die blaue, aktuellere sieht 1) langweilig aus und 2) bei diesem bläulichen screen wirkt das schon irgendwie eigenartig, naja, die himmel-textbox fand ich auf jeden fall besser.

hm, hast du btw auch charsets wo man die charaktere in ihren betten sieht? das wäre ganz gut, und sonst, der innenzelt screen ist doch okay, ist halt 'n bissel eng, nech

beim ersten screen gefällt mir die wand nicht, sieht echt müllig aus, passt voll nicht zum eingang, kannst da nicht auch ne bergwand hinkleben?

beim zweiten find ich die zelte recht lecker, auch wenn hier wieder was mit den eingängen nicht wirklich hinhaut, die passen da nicht ganz rein, aber du könntest es auch so lassen, da es ein sehr geringes manko ist auf das eh keiner achtet.

so, joah, der neue titel, rock usw. - was ist eigentlich mit samurai, kriegt man das noch vor deinem japan-trip zu sehen? ^^

.... ._.

Sehr schick .. voller netter kleiner details.

Die Zelte sind cool. Zeig mal Bilder vom Tage :O !

Das Zelt inner ist ... schön eng .. *_* .. kann man sehen wie man will. :A

BTW ... kommst du denn noch zum makern, wenn sie da ist ? :D